Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonderbare Gestalten der Extraklasse

Sonderbare Gestalten der Extraklasse

921 16

Harald Köster


Basic Mitglied, Bochum

Sonderbare Gestalten der Extraklasse

Sie standen dort und beobachteten die Vorbereitung zu einem kleinen Konzert...

Neulich in Bochum.

Gute Nacht!

Kommentare 16

  • Heike T. 12. Oktober 2011, 12:48

    Da staunt man!
    LG, Heike
  • Harald Köster 9. Oktober 2011, 17:30


    @DANKE FÜR EURE NETTEN KOMMENTARE!
  • fmph 9. Oktober 2011, 13:44

    ich mag bilder, die so "dicht" sind. klasse!
    lg frank
  • Suchbild 9. Oktober 2011, 0:20

    Ganzkörperkondome möge die Kirche verhüten!
  • H. Endres 7. Oktober 2011, 20:37

    Die Verkleidung von Superman ist wirklich toll. Aber vielleicht bin ich ja dafür zu alt ;-)
    Schönes Street.
    LG Harald
  • regina brühl 7. Oktober 2011, 18:56

    erstaunlich,was es für sorten menschen gibt...!
    sehr gut beobachtet
    lg regina
  • Frederick Mann 7. Oktober 2011, 7:57


    ja..
    kann man so sagen.
    and this is
    a
    fines street
  • Doris H 7. Oktober 2011, 7:09

    Ja Laura Bochum ist die Stadt der Paradiesvögel. Da gibts immer etwas zu schauen und zu wundern. Und deshalb mag ich Bochum samt seiner Bewohner auch so.
    So schaue ich hier auf dem Bild an dem Comicman vorbei hin zu einer Randfigur, der Frau mit dem verkniffenen Mund. Was sie wohl denkt? Und was der junge Mann im Hintergrund dem anderen wohl ins Ohr flüstert? Ein wenig irritierend das durchsichtige Ding da rechts. Ist das ein Vorhang?

    LG Doris
  • D Wen 7. Oktober 2011, 3:09

    Einfach herrlich Deine Fotos zu betrachten, Harald.
    Was öfters angemerkt wurde, kann ich nur bestätigen,
    man muss verweilen und genießen.
    Ganz großes Kino.
    Einen freundschaftlichen Gruß
    Dieter
  • Baerbel N. 6. Oktober 2011, 23:24

    Spaß muss sein.

    Fein. :)
  • Sibille L. 6. Oktober 2011, 23:08

    Am Besten finde ich die Gestalt in Rot. Das muß doch sehr anstrengend sein, den ganzen Tag mit dieser Maske herum zu laufen.
    Sehr gut von Dir gesehen und festgehalten.
    Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht.
    LG Sibille
  • B.K-K 6. Oktober 2011, 22:33

    fantastisch! - wie arrangiert - als sei es ganz doll ausgeklügelt, wie wer zu stehen hat, seinen Kopf drehen soll - etc.pp ---

    eine Freude, Deine "Inszenierungen" zu sehen - ;-)))
    selbst der Schleier des Geheimnisvollen fehlt hier nicht - also, daß Stück ist fertig zur Aufführung, oder? - gg -

    LG Brigitte
  • LauraFlorence 6. Oktober 2011, 22:33

    So langsam erweckst Du in mir den Eindruck, dass Bochum das Land der Paradiesvögel ist :-))) Es kann doch fast kein Zufall sein, dass Du so oft auf Gestalten der Extraklasse strösst, die sonst unserem Auge verborgen bleiben :-))
    Das Bild wirkt fast wie eine Montage.. aus verschiedenen Gruppen bzw. Ebenen. Die alte Dame mit gestrenger Mine wartet auf den Beginn des Konzertes.. unten auf den Stufen Sitzen die Mädels, hier geht es nur um ein Beisammensein von Freundinnen. Die Sicherheitsleute im Hintergrund warten ab.. hoffen vielleicht, dass sie gar nicht zum Einsatz kommen. Im Vordergrund die Ebene mit den sonderbaren Gestalten und der alte Herr, der auf die Szenerie und nicht weiß, wie er alles einordnen soll.. sehr Vielschichtig.
    LG Laura
  • sharie 6. Oktober 2011, 22:21

    Der eine sieht aus, wie eine Mischung aus Dieter Thomas Kuhn und Elvis. Der Andere sieht wie ein moderner Jesus aus und der vermummte ist perfekt getarnt. ;-)))))
    Eine witzige Szene hast Du da beobachtet.
    lg Maike
  • Isus 6. Oktober 2011, 22:19

    Es ist schon gigantisch, was man auf Deinen Fotos so alles entdecken kann, da muß man einfach mal länger verweilen und schmunzeln ...
    LG und Euch auch eine gute Nacht!
    Susi