°~_ SOn PECH_~°

°~_ SOn PECH_~°

1.718 27

DehJott


kostenloses Benutzerkonto, dschörmenie

°~_ SOn PECH_~°

.
.
.

da fällt mir meine Linse runter...
aus dem Regal auf die Fliesen...
nu geht der IS nicht mehr
und der AF versagt auch seinen Dienst.

Scharfstellen von Hand geht nur noch an graden Tagen,
will sagen: mal ja, mal nein...

Ob ich mal die Haftpflicht in die Pflicht nehme?

Was meint ihr...?
Ist euch das auch schon mal passiert?

.
.
.

Kommentare 27

  • Stefan Reichner 5. Juni 2009, 6:31

    Oh Schade, hoffe es ist mittlerweile wieder repariert? Warum kann das Ding auch nicht auf den Teppich fallen...!?
    Ich trage meine Kamera immer noch ohne Umhängeband herum, fällt mir sicher auch irgendwann mal runter - war schon mal knapp bei einem Rempler ;-)

    LG Stefan
  • Arnd U. B. 7. April 2009, 14:48

    Son schönes Teil....ich drücke Dir die Daumen! Lg Arnd
  • Dario Zeller 7. April 2009, 14:43

    Ich habe das in der Hausratversicherung mitversichert. Vielleicht übernimmt die das.
  • Steffen Kuehn 5. April 2009, 19:48

    Autsch !!! :o(
    Ich hoffe Du bekommst den Schaden reguliert.

    vG; Steffen
  • DehJott 30. März 2009, 20:27

    jepp, stimmt schon,
    wie oben erwähnt werd ich da auch nich 'schummeln'
    sondern es über die Hausrat abwickeln.

  • JottEmm 30. März 2009, 0:20

    Oh weh, das ist ja echt übel :-/
  • Lady Sunshine 29. März 2009, 20:04

    Ich würd´s probieren... - aber es ist vielleicht in Österreich anders als in Deutschland... !
    Pech ist es allemal... ;-( !
    lg Lady Sunshine
  • Pierrot le petit Belge 29. März 2009, 12:16

    Wie Anja :-)

    Ps; Du warst schneller, und sparen tue ich auch ;)
  • DehJott 29. März 2009, 11:47


    007 ?

  • Angela Sp. 29. März 2009, 11:30

    Pech, und ich denke mit Schrecken an so was; ein guter Agent der an Dir interessiert ist regelt das für Dich.
    Angela
  • DehJott 29. März 2009, 10:40


    danke für eure Tipps...
    spare jetzt mal auf die 5D II
    :-]

  • miyaca 29. März 2009, 10:28

    upsalaaaaa..........naja, *nur* Objektiv, mir ist mal die ganze Kamera in den See gefallen, hihi!
    Glaube kaum, dass die Vers. bezahlt........
    Aber das Foto ist gut, mir gefällt die Dunkelheit, ist ja auch ne dunkle Erfahrung :-(
    lg Andrea
  • André Reinders 28. März 2009, 22:45

    Das ist verdammt ärgerlich, aber ich seh auch keine Möglichkeit, daß über die Versicherung zu machen...:-(

    VLG

    André
  • my Way 28. März 2009, 21:43

    Tips gabs genug... Deine wird es sicher nicht bezahlen ;-(((
    Kind versichert ?
    LG my Way
  • AnJa Fi 28. März 2009, 20:32

    Wie ärgerlich! :o(
    Bist du sicher, dass die nicht ein Freund runterschmiss? Dessen Haftpflicht zahlt sicher!!! ;o)