Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
579 6

Czerwonka Herbert


World Mitglied, Celle

So'n Mist ...

...ich wollte doch diesmal der Erste sein der Silvester einen Kracher steigen lässt.
Skizze entstand beim Kekse würgen. ;))

Kommentare 6

  • Nancy K. 28. Dezember 2011, 17:36

    Ist super gezeichnet ! Tolle Gedanken hast Du !
    lg nancy
  • Monika Tombrink 27. Dezember 2011, 20:06

    Deine Zeichnungen sind schon ohnehin der Knaller. Und diese erst recht.
    Klasse! Ich schaue mir sehr gern Deine Bilder an.
    LG Monika
  • Marina Luise 27. Dezember 2011, 15:20

    Die schmecken sicher so trocken, wie die von meiner Schwiegermutter! :))) Nur kann ich danach nicht so toll zeichnen! ;)
    Witzig, die Schnupfennase, die die Kerze löscht! ;)
    Aber über ner Kerze zu fliegen? ..... heisse Sache! *g*
  • Heidi Roloff 27. Dezember 2011, 12:39

    DIE Kekse würde ich auch gerne sehen... :-))
    Und gedulde Dich etwas. Das böllert noch früh genug...
    LG Heidi
  • Lucy Heide 27. Dezember 2011, 12:06

    ein hoch auf die kekse

    guten rutsch

    lg annette
  • miniformat65 26. Dezember 2011, 20:53

    KNALL - KÖRPER würde ich da mal sagen! Also da ich bisher hier noch keinen Böller gehört hab bist Du zumindest für mich definitiv der erste vor Sylvester.
    Mir scheint Du bist ein wahres Stehaufmännchen; unverwüstlich sozusagen)))
    Lg Moni (die sich mal wieder köstlich amüsiert hat...)