Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
418 5

kul


Basic Mitglied, Hoyerswerda

Son Marrog

aufgenommen auf Mallorca (Gegenlichtaufnahme)
zu diesem wunderschönen Tempel haben uns
Simone schlaflos in Cottbus und Steffen geführt sie hatten uns am Samstag
beim Abendessen im Hotel mit ihrer Anreise überrascht.
Da ist mir ja fast der Teller aus der Hand gefallen.
So hatten wir gemeinsam ein paar tolle Tage auf Malle.

Urlaubsgrüße
Urlaubsgrüße
Simone schlaflos in Cottbus

Kommentare 5

  • Lars Gabrysch 20. Oktober 2012, 22:54

    war wohl schon etwas spät beim Besuch des Anwesens gewesen
  • Marina Lampsargis 20. Oktober 2012, 19:50

    die Überraschung ist doch gelungen oder ~ Simone hat es uns schon vor einiger Zeit verraten ~
    Lg ml
  • Antje-B. P. 20. Oktober 2012, 19:41

    ...das mit dem überrascht werden im Urlaub, ist uns auch schon so gegangen. Die Freude ist/war riesengroß.
    Ein herrlicher Blick auf diesen Tempel, klasse fotografiert.
    lg Antje
  • Simone schlaflos in Cottbus 20. Oktober 2012, 19:00

    Du bist ja fix, schon ein Bild von diesem herrlichen Tempel in der FC ... bin grad am Bilder laden. Hach, das waren doch wunderschöne Tage. Sind dann heute mittag auch wieder heil gelandet. Das Wetter hier kann sich ja noch sehen lassen, so war der Umschwung auch nicht ganz so krass. Und wir ärgern uns noch immer, keine Fotos von Euren überraschten Gesichtern gemacht zu haben ;-)
    LG Simone
  • Sylvia Schulz 20. Oktober 2012, 18:43

    Das sind doch freudige Überraschungen, dazu auch noch die Entdeckung eines wunderschönen Motivs,
    lg Sylvia