Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sommmer am Berg 2

Sommmer am Berg 2

691 33

Karl Herrling


Pro Mitglied, Denzlingen

Sommmer am Berg 2

Sigma-SD9

Sommmer am Berg
Sommmer am Berg
Karl Herrling

Kommentare 33

  • Back to live 4. August 2005, 13:52

    Faszinierend, wie die fast schon ohnmächtigen Bäume diesen gewaltigen Wolkenfronten zwischenstehen. Die Streifen am Himmel zaubern eine nette, naturgeschaffene Diagonale dazwischen, so das sich der Bezug zwischen den Woklen nicht verliert. Bedrohlich, aber auch beeindruckend. ;-)
  • Eckhard Klöckner 5. Juli 2005, 17:12

    Ein traumhaftes Bild, leider habe ich keine Stimme mehr für einen Galerievorschlag.
    Gruß Eckhard
  • Peter de Jong 2. Juli 2005, 11:24

    Phänomenal
    Gruß
    Peter
  • Alfred Neff 29. Juni 2005, 17:14

    einfach herrlich diese Aufnahme, wie die "dicken Wolken" den Platz frei halten für die "hohen zarten" über der Baumgruppe.
    Du bist einfach immer zur richtigen Zeit, am richtigen Ort!

    lg Alfred
  • Ulla S. 28. Juni 2005, 17:26

    Oh schade, daß schon alle vor mir alles gesagt haben, was mir auch einfallen würde.
    An einem bewundernden Lob komme ich dennoch nicht vorbei.
    lG Ulla
  • Lisa Bierer 27. Juni 2005, 11:23

    die wolken mal eben zur seite gewischt für das bild
    sieht einfach toll aus
  • Heidi Zimmerli 27. Juni 2005, 7:55

    Durch die beiden Wolkenftonten rechts und links bekommt das Bild noch mehr Spannung.
    Gruss Heidi
  • Robert Schmetz 26. Juni 2005, 16:12

    kKasse der Bildaufbau Wahnsinn der Himmel Super foto
    Gruß robert
  • Markus S. 25. Juni 2005, 17:33

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme. Bildaufteilung und Farben gefallen mir sehr gut.
    Grüße
    Markus
  • Diana Behrendt 25. Juni 2005, 17:11

    Fantastische Aufnahme. Tolle Sommerstimmung. Für mich ein perfektes Bild.
    Gruß D.
  • Rainer Switala 25. Juni 2005, 13:18

    dieses hier wirkt auf mich noch mehr wie das andere
    klasse aufbau
    das spiel der wolken ist beeindruckend
    spitzenbild
    gruß rainer
  • KONNIs digitale Fotokiste 25. Juni 2005, 0:25

    super Wolkenstimmung!
    lg Kornelia
  • frei im süden... 24. Juni 2005, 18:15

    saugeil... genau wie das andere...
  • Martina Bie. 24. Juni 2005, 18:15

    manchen gibts der herr im schlaf :-)))))))))) - irgendwo sind immer tolle wolken oder sonnenuntergänge. nur wenn man selber losziehen will, dann klappts oft nicht. du hast eine glückliche hand für diese art von motiven.
    lg martina
  • Martin Hecker 24. Juni 2005, 17:43

    Sehr schöne Farben, super Bildaufbau. Die diagonal verlaufenden Wolkenstreifen sind klasse.
    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz