Sommerwiesen-Impressionen . . .


. . . sind in diesem Jahr wegen der Trockenheit oft nur für kurze Zeit zu erhaschen gewesen.

Kommentare 33

  • Rainer Switala 24. Juli 2018, 10:05

    zauberhafte sommercoolage
    mag ich sehr
    gruß rainer
  • Traumbild 24. Juli 2018, 5:29

    Deine Collage gefällt mir sehr gut.
    Da alle Einzelaufnahmen weiche Farben haben wirkt sie im Gesamteindruck sommerlich
    leicht. Auch bei uns ist es sehr trocken, einige Pflanzen sind viel zu schnell verblüht
    andere dagegen scheinen sich gerade jetzt wohl zu fühlen.
    So gibt es in diesem Bereich so manche Überraschung auf unseren Wiesen.
    LG Claudia
  • Josef Schließmann 23. Juli 2018, 9:00

    Herrlich hast du diese tollen Wiesenblüher zusammengestellt.

    LG Josef
  • gerti janak 22. Juli 2018, 10:09

    wundervolle zusammenstellung!
    lg, gerti
  • daniel65 22. Juli 2018, 8:48

    Eine wunderschöne Collage !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniel
  • Kerstin Kühn 22. Juli 2018, 8:34

    sehr schöne Impressionen .... eine Reha für die Insekten
  • hajo peter. 22. Juli 2018, 7:55

    Oh ja, bei mir halten sie auch nur durch künstliche Bewässerung. Schönen Sonntag. lg hajo
  • Kraichgau-Natur-Photo 21. Juli 2018, 22:56

    Günther, ne wunderbare und ganz feine Zusammenstellung!
    Lg alex und ira
  • Elke Künne 21. Juli 2018, 22:03

    Eine ganz tolle Blütenzusammenstellung, vor allem diese herrliche blaue Blüte ist eine wahre Pracht. Ja, hier ist so ziemlich alles vertrocknet, kaum noch irgendwelche Blüten zu sichten...heute glaubte ich manchmal, der Herbst ist ausgebrochen, so braun die Blätter und vertrocknet die Wiese aussah :(
    LG ELke
  • Ruth16 21. Juli 2018, 21:13

    Herrlich zarte Blüten! Auf den Wiesen sieht es bei und schon recht trostlos aus!
    LG Ruth
  • Brigitte Schönewald 21. Juli 2018, 19:03

    Eine zauberhafte Collage der schönen Wiesenblumen.
    Leider sieht die Natur momentan trostlos aus, da freut man sich über jedes Blümchen.
    LG Brigitte
  • Mary.D. 21. Juli 2018, 18:02

    Das sieht sieht gelungen aus...eine schöne Collage ist das!
    LG Mary
  • Angelika El. 21. Juli 2018, 17:37

    Wunderbar, diese schönen, zarten Blüten!!! Jede Aufnahme ist ein Hingucker für sich und
    die Collage gefällt mir ausgesprochen gut!!! LG! a.
  • Vitória Castelo Santos 21. Juli 2018, 17:35

    Super gemacht. LG Vitoria
  • Ella 21. Juli 2018, 17:07

    Stimmt, ich suche auch immer mal ein Blümchen..., aber durch die Trockenheit und so mit hält es sich mit Insekten auch in Grenzen.
    Aber eine ganz zauberhafte Collage, Wegwarte, Malve und Wiesenmargerite sehen toll aus.
    LG Ella