MWB-photo


Premium (Basic), ZH CH

Kommentare 11

  • Andrea und Nils 8. Juni 2022, 19:57

    Herrlich dieser Farbenmix auf der Wiese !
    LG Andy und Nils
  • Ruth U. 5. Juni 2022, 18:42

    Herrlich ist so eine Wiese mit Mohn, er leuchtet wunderschön und sogar Kornblumen sieht man dazwischen, das sieht toll aus.
    LG Ruth
  • Ursula Zürcher 30. Mai 2022, 11:03

    Ich habe bisher vergeblich nach so einem Feld gesucht - mich dünkt, sie werden immer rarer. Wunderschön dass du eines gefunden hast. Kornblumen findet man bei uns indes schon lange überhaupt nicht mehr. 
    Normalerweise entdecke ich sie zahlreich im Kaiserstuhl (D) - aber dieses Jahr ist es auch dort sehr mager in den Feldern mit dieser Pracht.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Vitória Castelo Santos 28. Mai 2022, 20:22

    Eine schöne und sehr interessante Aufnahme.
    Einen schönen Sonntag wünscht Vitoria
  • WM-Photo 28. Mai 2022, 19:21

    Jetzt bräuchte es nur die passenden Temperaturen dazu. Derzeit haben wir Aprilwetter.
    Gruß Walter
  • Rike Gr. 28. Mai 2022, 15:29

    eine herrliche Sommerwiese liebe Margit.. ich mag diese Mischung mit Moh und Kernblumen sehr gerne.. leider werden solche herrlichen Wiesen immer seltener... doch du bietest einen wunderbaren Einblick..
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende..
    Rike
  • Bernd Niedziolka 28. Mai 2022, 11:13

    der Mohn bringt eine schöne Abwechslung in die Landschaft, 
    leider wird er immer seltener
    LG Bernd
  • Davina02 28. Mai 2022, 9:32

    Das ist für Insekten bestimmt ein Paradies, sehr schöne Kombination von Raps, Mohn und Kornblumen!
    LG Angela
  • LichtSchattenSucher 28. Mai 2022, 8:48

    Prachtvolle Mohn- und Sommerwiese!
    Gruss
    Roland
  • aeschlih 28. Mai 2022, 8:33

    Hach ist das schön da geht da verweilt man gerne länger...
  • Josef Käser 28. Mai 2022, 8:17

    So schön die Mohn - und Kornblumen....wenn es nur mehr solche Landflächen gäbe...

    LG Sepp