6.527 5

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

(Sommer)Wetter

Landleben in Großhartmannsdorf an einen wechselhaften Sommertag im August
Gewittrige Stimmung am Erzgebirgskamm
03.08.2021 - nachmittags / +19°C

Kommentare 5

  • Gregor Thelen 24. September 2021, 13:47

    Finde das Bild Cool, weil toniger, klar strukturier Vordergrund mit dem Weg als Leitlinie zum Horizont.
    Man spürt förmlich die Bewegung der Wolken vor dem blauen Himmel!
    Gratuliere!
    LG Gregor
  • Maxa67 4. August 2021, 22:23

    Ja, die konvektive Optik die letzten 3 Tage in Sachsen war schon atemberaubend. Schneeweiße Wolken über den erntereifen Feldern, das ist immer ein geniales Motiv, was Du bei dir vor der Haustür klasse eingefangen hast.
    Beste Grüße Axel
  • Graziella P. 4. August 2021, 14:52

    Uih, uih, zum richtigen Zeitpunkt dort gewesen und das Schauspiel festgehalten. Dadurch wunderbare Farben und das gefällt. Daumen hoch. Lg Graziella
  • Annette He 4. August 2021, 14:32

    Wow, da ist mächtig was los am Himmel. Sieht gut aus.

    Gruß,
    Annette
  • ErnestoR. 4. August 2021, 11:16

    Dahin möchte ich geh'n ...