Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sommerverloren ...

sommerverloren ...

492 4

stefans sichtweise


Free Mitglied, dem Jetzt

sommerverloren ...

den Blick nach innen gerichtet ,
sehe ich Bilder des Sommers -
und des Herbstes ..
golden ..
und als ich den Spiegel
des Lebens schaue,
sehe ich Bilder voller Leben -
und auch der Verzweiflung ..

ich öffne die Augen -
und es ist egal,
was der Spiegel zeigt .
Ich hab mich im Sommer verloren ..
und im Herbst wiedergefunden ...
© stefan


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.youtube.com/watch?v=AGKicxfFtsw
( Vienna Teng - Recessional)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Olympus E-5

Iso 200
Blende f / 3.2
Bel-Zeit : 1 / 2500 s
Brennweite 316 mm (Kleinbild)
LR3, PS CS5

Kommentare 4

  • AF verspielt 31. Dezember 2011, 16:51

    Lieber Stefan - wieder mal Balsam für die Seele, so warm wie du dein Foto präsentierst. Dir möchte ich die Besten Wünschem viel Gesundheit und Licht zum Jahreswechsel rüberschicken!
    lg Andrea
  • Micha ohne el 18. Dezember 2011, 10:54

    Ein Bild, welches einem mit Stille und Gleichmut erfüllt. Tut der Seele gut.

    Liebe Grüße
    Micha
  • Lauscherin 3. Dezember 2011, 18:34

    Für mich sind Jahreszeiten auch immer Seelen-Zeiten, in denen man sich selbst wandelt, manchmal verliert und doch immer wieder wiederfindet.
    Ich mag das sanfte Licht im Bild sehr gerne, wie es auf den feinen Samenhärchen glitzern und zu knistern scheint.
    Wie schön, dass du Vienna Teng auch kennst, ich bin ein großer Freund ihrer Musik!

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Erika Wenzel 29. November 2011, 8:08

    Sehr zart,vielleicht das eine Blatt hätte man entfernen könne,aber dann wäre es nicht mehr so natürlich gewesen.
    Ein schlichtes,einfaches Motiv mit einem wundeschönen Gedicht!
    lg Erika

Informationen

Sektion
Views 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 158.0 mm
ISO 200