Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sommertraum

Sommertraum in den Bergen... :-) Eine Bergwiese erwacht morgens und auf einmal schwirren überall diese Schönlinge umher. Fotografisch sind das für mich die schönsten Momente.
Um eine Bestimmungshilfe bin ich natürlich froh. Es muss irgend ein Bläuling sein ;-)
Es ist ein: Phengaris arion - Quendel-Ameisenbläuling
Vielen herzlichen Dank Zina und Peter für die Bestimmungshilfe.
-
Juli 2019

Kommentare 12

Informationen

Sektionen
Ordner Makro
Views 2.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 60.0 mm
ISO 200