Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sommertraum am Lofotenarchipel

Sommertraum am Lofotenarchipel

1.391 10

Angelika Bergmeir


kostenloses Benutzerkonto, Neusäß

Sommertraum am Lofotenarchipel

Das Lofotenarchipel kurz vor Reine im schönsten Sommerwetter letztes Jahr.
Wenn ich dieses Bild anschaue, rieche ich immer noch die Meeresbrise, die mir da um die Nase geweht ist und bekomme gleich wieder Sehnsucht ...

Ich hoffe, es gefällt euch ein bisschen.

Kommentare 10

  • Petra Ott 13. Juli 2007, 10:30

    Als wir letztes Jahr auf den Lofoten waren nannte die Freundin meiner Tochter sowas immer "Glitzerwasser". Sehr schön! VG petra
  • H.U.H 11. Mai 2007, 14:29

    Absolut PRO!

    Gruß Ulli
  • Ulf Brömmelhörster 19. April 2007, 16:12

    Hallo Angelika,
    genau dort hat mich vor 20 Jahren das Reisefieber gepackt... ich kann Dich also bestens verstehen !
    LG Ulf
  • Manfred Heyde 13. April 2007, 15:32

    Mit dem Horizont war ich vielleicht etwas voreilig, aber die hintere Linie scheint mir doch etwas schräg zu sein. Gruß von Manne
  • Manfred Heyde 13. April 2007, 15:29

    Klasse Gegenlichtfoto mit allem, was Ausdruck schafft. Nach meinem Geschmack sollten allerdings Horizonte - hier die Wasserlinie - horizontal im Bild liegen. Gruß von Manne
  • Gerd Frey 4. April 2007, 12:51

    vielleicht sollten wir dieses jahr doch noch nach norwegen.....
    toll.
    gruß gerd
  • Dirk Steinis 29. März 2007, 10:49

    klasse Aufnahme, die sternenstrahlende Sonne, die zackigen Gebirgskulissen und der silbrige Glanz auf dem Wasser, ganz stark!
    LG
    Dirk
  • Claudia Rosenegg 28. März 2007, 18:12

    Es gefällt mir nicht nur ein bißchen. Die Sonne, das gleißende Licht auf dem Wasser und die dunklen Berge sind herrliche Kontraste. Eventuell hätte ich den Vordergrund noch ein wenig mehr beschnitten, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Die Belichtung ist für meinen Geschmack genau richtig. LG cc
  • Gera E.Berg 28. März 2007, 16:04

    Sehr gute Belichtung für eine Gegenlichtaufnahme.
    Die unregelmässigkeit deiner Sonnenstrahlen verrät dass du ohne Sternenfilter und vermutlich ganz ohne Filter gearbeitet hast.Grosse Klasse und traumhaftes Bild....LG Gera.
  • Uwe Skotschier 28. März 2007, 12:31

    Ein tolles Bild, wie die Berge den Fjord umrahmen. Aber der Höhepunkt ist die Sonne.+++
    LG Uwe