Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

46.022 7

Sommertraum

http://www.fotocommunity.de/blog/agora-bilddiskussion-intensiv

Wichtig:

Hier werden destruktive und/oder verletzende Anmerkungen gelöscht. Wir bitten darum, die Diskussion aufs Bild zu fokussieren und persönliche Streitigkeiten genauso wie irgendwelche Vermutungen über den Bildautor, aus der Diskussion herauszulassen.

1. Das Foto darf noch nicht in der fotocommunity veröffentlicht worden sein
2. Der Fotograf bleibt bis zum Schluss anonym und darf sich erst in einem Schlusskommentar äußern, den er an uns (Bilddiskussion_Intensiv@fotocommunity.net) vorher sendet.
3. Bitte teile uns direkt mit, ob Du als Fotograf ( UserID) nach der Diskussion genannt werden möchtest.
4. Beschreibe, warum Du das Foto genau so aufgenommen hast. Welche Idee steht dahinter?

Kommentare 7

Die Diskussion für dieses Foto ist deaktiviert.

  • Agora Bilddiskussion intensiv 28. Juli 2018, 9:15

    Guten Morgen
    Herzlichen Dank an unsere aufmerksamen user.
    Da ist in der Tat ein fast identisches Bild (anderer Schnitt) zum zweiten Mal eingestellt wurden.
    Der einreichende user wurde angeschrieben und wir entschuldigen uns bei Euch.

    Im Laufe des Tages wird dann ein anderes Bild zur Diskussion in die Agora gestellt.

    Viele Grüße und nochmal danke
    Stefan von der Agora-Redaktion
  • Wolf Schroedax 27. Juli 2018, 21:42

    Sommer - ganz offensichtlich, und Natur - prachtvoll. Beide sind keine Frage des
    Gefühls wie Freiheit ! Diese hier aber am Stock ? und am Hund ?? und beim Stören
    der Vögel ...???
    Auch der Austernfischer (?) geradezu wird dem Wanderer hoffentlich das Gefühl
    geben, hier nicht erwünscht zu sein, wenn er auffliegt. Aber so ist er eben, der Mensch.
    Wie kann man darin einen Traum sehen ?
  • twelve_pictures 27. Juli 2018, 15:09

    Da ich über ein eidetisches Gedächtnis verfüge, bin ich mir sehr sicher, dass ich dieses Bild hier in der FC schon gesehen und auch positiv kommentiert habe.
    • P. King NT 27. Juli 2018, 20:11

      stimmt. ich glaube, es war sogar im voting. möglicherweise in einem anderen schnitt. querformat fände ich hier ohnehin passender.
    • Helge Jörn 27. Juli 2018, 23:52

      Ihr habt beide recht. Auch ich kann mich daran erinnern, dass dieses Foto in einem anderen Format schon einmal in der fc diskuterit worden ist. Meine sogar es in eben diesem Forum hier erblickt zu haben.
      Etwas peinlich, wenn die Agora-Redaktion gegen ihre eigenen Regeln verstößt.
  • Agora Bilddiskussion intensiv 27. Juli 2018, 14:15

    Der Fotograf schreibt:

    "Das Foto - entstanden auf einer Nordseeinsel - vermittelt mir auch mit Abstand betrachtet das Gefühl von Sommer, Natur und auch Freiheit.
    Natürlich ist das so eine Sache mit den eigenen Bildern sowie eben auch den persönlichen Erinnerungen...deshalb wüsste ich gerne, wie es auf den kritischen Betrachter wirkt.
    Vielen Dank"