Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sommerträume................

sommerträume................

2.671 32

Maria-H.


Basic Mitglied, Innsbruck

sommerträume................

leinen auf keilrahmen, acryl, 40x60cm, dezember 2011
so gar net passend für den advent..........aber ich hab nach dem wetter gemalt und der himmel strahlt sommerlich...................
dennoch wünsch ich euch allen einen besinnlichen und geruhsamen 2. advent

Kommentare 32

  • Prastine1984 28. August 2012, 18:43

    Jetzt wollte ich einfach mal reinschauen was sich auf deinem Profil geändert haben mag und stolpere gleich über so ein tolles Bild. Spitzenklasse! Lg, Christine
  • Hans F. 13. April 2012, 10:00

    Das Bild ist wirklich beeindruckend, es hat viel Tiefenwirkung durch das intensive Blau, für mich ist es ein Favorit :)
    LG Hans
  • Allegrina 21. Januar 2012, 9:14

    Das strahlt auf mich Lebensfreude und innere Ruhe aus.
    Man fühlt sich gut, wenn man dieses schöne Bild betrachtet.
    LG Ruth
  • Jutta Luft 18. Dezember 2011, 17:48

    Ein herrlicher Blauton, die Helligkeitsabstufungen bringen viel Tiefe ins Bild, ein gelungenes Werk!
    Viele Grüße, Jutta.
  • bamlebie 15. Dezember 2011, 9:45

    Eine wunderbare Komposition.Gerade in dieser grauen Jahreszeit wirkt es sehr belebend.Du bist eine wunderbare Künstlerin.Kann Dir nur gratulieren.
    Ganz liebe Grüsse sendet Dir liebe Maria Lisa.
  • REDesign-ARTS 8. Dezember 2011, 10:34

    Jetzt komm ich endlich auch dazu zu kommentieren...

    Wunderschön, Maria! Tolle Farben und schwebend..

    Blumen im Universum ...

    ;)

    Wünsche Dir auch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit! DANKE!

    Liebe Grüße
    Susanne
  • Ingeborg Zimmer 7. Dezember 2011, 18:23

    Dieses Bild tut Augen und Seele gut bei dem feuchten kalten Wetter...
    LG Ingeborg
  • edda stiegler 6. Dezember 2011, 21:06

    ganz große klasse!
    bin begeistert von deinen bildern!
    lieben gruß
    edda
  • widi.a 5. Dezember 2011, 22:38

    Deine Kunstwerk ist sehr schön. Die Farben sind einfach wunderschön und strahlen so viel Ruhe aus. Gefällt mir sehr...!!!

    Widi
  • Regine Bo 5. Dezember 2011, 22:35

    Liebe Maria, davon zu träumen ist erlaubt, aber der Sommer ist so weit weg!!! Deshalb erwärmt Dein Bild die Seele und ist wunderschön frisch in den Farben. Ich mag blau!!! LG Regine
  • inkä 5. Dezember 2011, 15:11

    Ich find´s herrlich Maria - nur immer Herbstlaub und Advent - ich sehne mich richtig nach Blüten und Farben!!! Ich werde auch mal wieder auf der Festplatte stöbern und dann
    gibts wieder Buntes (ohne Herbstfarbe!)!
    glg inkä
  • Margrit Kehl 4. Dezember 2011, 23:10

    Ich bin ja auch eine Margrite Maria und ich kann dir sagen,die blühen das ganze Jahr durch in ihrer schönsten Pracht,lach ;-))
    Ein Traum von einem Bild ,einfach wunderschön,wow...
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Marianne Grütjen 4. Dezember 2011, 17:21

    ich kann mich gar nicht genügend satt sehen an diesem wunderschönen Bild Maria. Das ist Dir wunderbar gelungen mit lockerem Pinselstrich, denn das sieht man, daß es Dir leicht von der Hand ging. Da stimmt alles Farbe, Komposition... - einfach alles. Wunderschööön.
    LG Marianne
  • Ingrid und Gunter 4. Dezember 2011, 16:49

    Deine Arbeiten können einen begeistern …
    einfach fantastisch.
    LG Ingrid und Gunter
  • Christina Frenken 3. Dezember 2011, 19:36

    Oh Maria!!!
    Herrliche Sommerblumen hast Du gemalt... ich liebe Blau in allen Schattierungen... diese Farbe eines strahlenden Himmenls und tiefblauer See untersteicht die Frische Deiner Sommerblumen enorm.
    Ein superschönes Werk hast Du wieder gezaubert - und für mich immer passend, denn der Sommer ist MEINE Jahreszeit... gibt halt für jeden etwas passendes, aber ich bin so gar kein Schneemann, lach.
    Ich bin begeistert und von mir aus kannst Du den ganzen Winter über Sommeridylle malen, liebe ich sehr!!!
    Ganz liebe Grüße zum 2. Advent sendet Dir
    Christina

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Views 2.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 640