Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 23

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Sommerträume

Etwas müssen wir noch warten auf Distelfalter und Co.
Eine Aufnahme aus dem letzten Sommer.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare 23

  • Woelfin 23. März 2010, 23:34

    Dieses Foto habe ich heute noch bei
    Dir entdeckt - einfach klasse - wie der Schmetterling mit
    seinem Rüssel den Nektar saugt - wunderbare Schärfe
    und tolle Farben - lg bärbel
  • Vera Scheuschner 21. März 2010, 12:56

    Ach ja der Sommer*träum*..
    Aber jetzt ist erst mal der Frühling da;)
    Schöne Aufnahme da genießt der Schmetterling die Sonne.
    LG Vera
  • wanneka 20. März 2010, 22:14

    hach ja...wir träumen alle noch ein wenig weiter u erwachen langsam aus dem winterschlaf
    d makro ist top, damit hab ich kein glück
  • T i n a. M. 20. März 2010, 21:54

    Ohhh...das ist so schön...
    so tolle Farben,
    LG Tina
  • aspectus 20. März 2010, 20:43

    Ein wunderbarer Sommertraum!!!
    Ich bin begeistert von der Schärfe des Falters!!!!!
    LG Renate
  • Gunther H. 20. März 2010, 16:13

    Hallo Inge,
    Sommerträume wunderbare Farben. Zu erst wollen wir mal den Frühling haben, der bestimmt ganz schnell kommt wird, weil der Winter zulange war. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Gunther
  • Lutz Scheerer 20. März 2010, 12:17

    Habe schon Zitronenfalter gesehen,
    freue mich schon drauf.
    Ein Hervorragendes Makro.
    LG Lutz
  • Martina Wrede 20. März 2010, 8:35

    Traumhaft schön... ein ganz wunderbarer Gruß zum Frühlingsanfang!!! Super Licht und Schärfe!
    Danke, wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Martina
  • tiedau-fotos 20. März 2010, 2:26

    Aber keine Angst, sie kommen wieder. Hast ihn fein erwischt
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Petra M.. 19. März 2010, 22:52

    Ganz zauberhaft und in den
    schönsten Farben. Feines Foto.
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Charly08 19. März 2010, 22:23

    Da gibst Du uns schon mal einen
    Vorgeschmack auf den Sommer.
    Klasse Aufnahme. Dir auch ein
    schönes Wochenende. LG Charly
  • Karin-Gitta 19. März 2010, 22:17

    Ein wirklich schönes Sommerbild, den Schmetterling gut erwischt, dass Auge klasse.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Karin
  • Sibille L. 19. März 2010, 22:16

    Bei uns war gestern schon ein C-Falter und ein Zitronenfalter im Garten.
    Sehr schönes Makro.
    LG Sibille
  • Karin und Lothar Brümmer 19. März 2010, 21:58

    So einen Einflug von Distelfaltern wie im Vorjahr habe ich noch nie erlebt. Durch meinen Garten flogen oft Hunderte pro Stunde das kann man sich kaum vorstellen.
    LG Lothar
  • Tobias Städtler 19. März 2010, 21:53

    Sommerträume der schönsten Art... in leuchtenden Farben und bester Qualität zeigst Du Falter und Blüten. Jedes Detail läßt sich gut erkennen.
    LG und ein schönes WE Tobias