Zurück zur Liste
Sommerträume in Gelb

Sommerträume in Gelb

14.871 77 Galerie

Rainer Fritz


kostenloses Benutzerkonto, Weissach

Sommerträume in Gelb

Minolta A2

Kommentare 77

  • Julijana Magdalena 20. Januar 2006, 19:58

    klar, scharf und gut presentiert
    LG Julijana
  • He Wa 22. November 2005, 12:30

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen.
    Da sieht man an den Anmerkungen doch die unterschiedlichen Betrachtungsweisen und Geschmäcker. Ich sehe auch viele Fotos in der Galerie, die ich nicht gewählt hätte.
    vg. heinz
  • Thomas Schulz 22. November 2005, 12:06

    Gratuliere zum verdienten Sternchen!

    Gruß Thom@s.
  • Straßenrandknipser 22. November 2005, 9:11

    @Linus L.
    Obwohl ich contra gestimmt habe, muss ich der These:"es löst keine emotionen aus. der betrachtet schaut höchtens zehn sekunden darauf und klickt weiter.kein ausdruck, stinklangweilig." wiedersprechen.

    Ich finde diese Bild auch grottenlangweilig, aber es scheint doch eine Menge von Leuten zu geben, in denen es etwas auslöst. Sonst bekommst Du keine Pros.

    Es fällt aber auf, dass sich da etwas im Voting ändert. Für meine Begriffe zu etwas seichtem hin. Ich behaupte mal, dieses Bild wäre vor einem Jahr nicht durchgekommen.

    GS
  • Johannes Ekart 22. November 2005, 8:55

    Meinen herzlichen Glückwunsch
    lg
    Johannes
  • Lisa W. 21. November 2005, 23:39

    Herzlichen Glückwunsch :-) Rainer
    LG Lisa
  • Linus L. 21. November 2005, 23:19

    es ist vielleicht eine technisch perfekt abgebildete blume......ansonsten ist es g a r n i c h t s!!!

    es löst keine emotionen aus. der betrachtet schaut höchtens zehn sekunden darauf und klickt weiter.
    kein ausdruck, stinklangweilig. ich bezeichne sowas als fast-food-fotografie!!!

    es muss nicht technisch schlecht sein aber sowas hat man millionenfach gesehen. ich finde fotografie ist mehr als blosses abbilden.

    gib mir eine minolta m2 und etwas zeit und ich könnte sowas auch.

    abgesehen davon sind die blätter angeschnitten. den rahmen finde ich zum kotzen. aber das ist ja geschmackssache...

  • Steffen S. 21. November 2005, 23:01

    @Klaus: es ist nicht wirklich scharf, die Blätter sind angeschnitten und dann fehlt dem Bild eigentlich alles, was ein Galeriebild haben sollte.
    Das schlecht bezieht sich nur auf die Galerie, die Besonderes bieten sollte. Dieses Bild tut das wahrlich nicht....

    :-(
  • (Don't fear) the Reaper 21. November 2005, 22:50

    @Steffen: Und warum ist es schlecht?

    LG Klaus
  • Steffen S. 21. November 2005, 22:47

    Ich kann einfach nicht glauben, das so schlechte Bilder in die Galerie kommen. Und doch werde ich immer wieder eines Besseren belehrt............ :-((

    *erschüttertbin*
  • Veronika Pinke 21. November 2005, 22:32 Voting-Anmerkung

    +
  • Malou Vogt 21. November 2005, 22:31 Voting-Anmerkung

    So wie es ist...traumhaft schön!!
    PRO
  • Jacky S 21. November 2005, 22:31 Voting-Anmerkung

    +
  • Straßenrandknipser 21. November 2005, 22:31 Voting-Anmerkung

    contra wg Anschnitt.

    GS
  • Gerald Große 21. November 2005, 22:31 Voting-Anmerkung

    selten....
    -

Informationen

Sektion
Views 14.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
21. November 2005 188 Pro / 157 Contra