Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sommertag in Ilulissat...

Sommertag in Ilulissat...

654 6

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Sommertag in Ilulissat...

Nur ein Schnappschuß..

Kommentare 6

  • Joachim Kretschmer 5. Dezember 2011, 8:47

    . . prima Schappschuß . . . auf Island hat man uns gesagt: "alles was über 16 °C ist, wäre Bikiniwetter" und alle hatten gelacht, denn wir hatten damals 19 °C . . . was ist dann *das* - - - - Viele Grüße, Joachim.
    PS: Der Harz mit seinem Vorland ist eine herrliche Gegend, Du hast sie wohl *lieb'* gewonnen ??
  • Karl-Paul Faber 1. Dezember 2011, 18:58

    Sehr schön die junge Generation der Inuit präsentiert!!
    lg karl
  • Annette He 29. November 2011, 19:10

    Sehr ausdrucksstark, die junge Dame.

    Gruß,
    Annette
  • Manfred Bartels 29. November 2011, 14:50

    Sie hat es gut überstanden..
    LG Manfred
  • Ulrich Schlaugk 29. November 2011, 13:31

    Das bedauernswerte Mädchen, ist skalpiert worden.
    lg Ulrich
  • Alfredo Mazzoni 29. November 2011, 11:54

    Un bel primo piano di questa donna dai caratteri somatici asiatici e dallo sguardo intenso oggetto della tua ottima cattura !!
    Cari saluti
    Alfredo

Informationen

Sektion
Ordner Grönland 2011
Views 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 29.0 mm
ISO 160