6.997 14

Sommersteinpilz

Gestern im Halbschatten einer riesigen Eiche gefunden.

E-M10MarkII
OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro

6er Stack mit f 5,6.

Kommentare 14

  • Wolfgang Zeiselmair 8. Juli 2017, 21:36

    Es gibt si noch! Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, auf abgelegenen Tafelbergen auf Saurier zu stoßen :-) Schon wieder eine Woche mit 30° und kein Regen. Schön langsam beginne ich meiner Frau zu glauben, die sagt: "Pilze wachsen in Folie verpackt bei REWE" :-))
    Servus
    Wolfgang
  • Lieselotte D. 7. Juli 2017, 21:24

    Klasse und lecker festgehalten. Der hat doch sicher für eine ganze Malzeit gereicht.
    LG Lieselotte
  • Traumbild 7. Juli 2017, 7:32

    Der sieht ja klasse aus. Sommersteinpilze.... kaum zu Glauben das es sie schon gibt. Dein Bild ist ein gutes Beweis das dies so ist. Bin gespannt ob du diesen Dicken noch einmal fotografieren kannst. LG Claudia
  • Joachim Kretschmer 6. Juli 2017, 16:34

    . . ein toller Kerl, hoffentlich war er auch so groß, wie er in Deinem Motiv erscheint. Jedenfalls ist Dein Bild ein wunderbares Motiv . . . Leider finde ich hier keine solch schönen Pilze . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Ilse Bartels 6. Juli 2017, 8:21

    Das ist ein prächtiger Bursche. Ich glaube Maden sind dort schon eingezogen. Kein Wunder bei soviel Schönheit.
    VG.Ilse
  • Stefan Traumflieger 6. Juli 2017, 6:11

    feiner Kerl, ich vermute, dass hier die Maden schon wüten. Stört aber nicht, er sieht noch sehr lecker aus. Prima in Szene gesetzt, einwandfreies Licht & Schärfe!
    VG Stefan
  • Andreas_Napravnik 6. Juli 2017, 5:37

    Herrlich Dein Sommersteinpilz . Ein wunderbarer Fund und sehr schön in Szene gesetzt. LG Andreas
  • Marco Pagel 6. Juli 2017, 4:05

    Da hast Du den perfekten Blickwinkel gefunden, der den Blick sowohl auf als auch unter den Hut zulässt.
    Technisch für mich wie gewohnt unantastbar.
  • Marianne Schön 5. Juli 2017, 23:26

    Das ist ja ein prächtiger Bursche... war der denn noch ohne Bewohner?
    NG Marianne
  • Dominique BEAUMONT 5. Juli 2017, 23:11

    Bon appétit Burkhard
  • Marguerite L. 5. Juli 2017, 22:49

    Prächtig in allen Belangen ...
    GrüessliM