Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
281 6

Gregor Kofler


Free Mitglied, Innsbruck

Sommersonnwend

21. Juni, Reykjavík, Blick über den Faxaflói. Die Lage Islands ist nicht nördlich genug für "echte" Mitternachtssonne.

Nikon FM2 mit Nikkor 80-200/2.8, Fujichrome Velvia, keine explizite Nachbearbeitung

Kommentare 6

  • Patricia. F. 3. Oktober 2005, 17:07

    Hammerfarben.
  • Karina L. 10. September 2005, 21:53

    Hallo, Gregor,
    ja, ich habe schon viel von dir drüber gelesen, auch in der NG. Deine Kritiken finde ich völlig ok und fundiert.
    Deswegen finde ich es schön, dass man sich bei diesem Bild keine Gedanken machen muss, ob echt oder PS. Man kann es einfach geniessen.

    Viele Grüsse
    Karina
  • Gregor Kofler 7. September 2005, 23:15

    @Karina: Wie darf ich das verstehen? Nur weil ich die krankhaften Farbsättigungen mancher Landschaftsbilder hier in der fc bemängle?

    Gruß, Gregor
  • Karina L. 6. September 2005, 19:51

    Traumhafte Farben und bei deinen Fotos kann man sich wenigstens sicher sein, dass sie echt sind!

    Viele Grüsse
    Karina
  • Martin Perdun 4. August 2005, 20:20

    wow, das sieht stark aus! Muß ein beieindruckendes Erlebnis gewesen sein! Mit so tollen Farben habe ich die Mitternachtssonne in Island leider nicht erlebt.

    Gruß, Martin
  • Hannes Schily 27. Juni 2005, 20:33

    Einfach spitzenmässig!Ein Traum dieses Foto!
    MFG Hannes