1.416 10

Gabriele Z.


Premium (Basic), NRW

Kommentare 10

  • Ralf D.-K. 16. Juni 2006, 20:37

    Ja, sieht dramatisch aus, feines Licht und starke Wolken, ich mag Deine Bearbeitung.
    LG Ralf
  • † Nana Ellen 16. Juni 2006, 18:25

    Ja es könnte wirklich ein Motiv für eine Gemälde sein.
    Es ist wunderschön dort. LG Nana-Ellen
  • Josef M 16. Juni 2006, 17:55

    Eine klasse Landschaftsaufnahme! Wunderbarer Bildaufbau, sieht fast aus wie ein Gemälde! Sehr schön, gefällt mir sehr gut! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Küllike P 16. Juni 2006, 17:52

    Simply super!!!
    Very striking picture! Great colours, light and contrasts.
    Lovely composition;)
    Greetings, Küllike
  • Ernest Stierschneider 16. Juni 2006, 17:36

    beeindruckende Stimmung sehr gut dargestellt.
    Servus Ernest
  • Josef Schließmann 16. Juni 2006, 13:28

    Wow, was für eine Iydlle, wunderbar eingefangen und in Szene gesetzt, bin begeistert.

    LG Josef
  • Gabriele Z. 16. Juni 2006, 13:24

    Mich hat keine gestochen, trotz Aufenthalt dort am See, wenn ich nicht unterwegs war, von morgens 7 Uhr bis es dunkel wurde.........ja 2x habe ich dort auch Nachtaufnahmen gemacht.

    LG Gaby
  • Günter K. 16. Juni 2006, 13:04

    dramatik über einer ruhigen, beschaulichen landschaft. da gibt es bestimmt viele mücken jetzt ;-)
    lg günter
  • DHZ 16. Juni 2006, 12:39

    Ein Bild wie ein Gemälde, ganz nach meinem Geschmack. Super... Weiter so.
    BG Daniel
  • Walter F. 16. Juni 2006, 12:33

    geniale bildstimmung farben wie bei einem gemälde,
    auch aufbau und schärfe sind klasse.
    vg walter