Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sommersandsteinduft

Sommersandsteinduft

765 3

Ralf Ralfson


Free Mitglied, Dresden

Sommersandsteinduft

Sommer, Sonne, Sandstein. Auf der Suche nach einem wundervollen Hahn-Motiv wurde ich wieder mal enttäuscht - alles zugewachsen. Dafür bot sich anderes.

Kommentare 3

  • Der-Fotonaut 3. Oktober 2013, 20:35

    Hallo...ja das kann ich nachvollziehen:-) Deswegen ist ja auch jede Art Bemerkung von mir subjektiv > da ich erstens nicht da war. Vorallem zu der Zeit. Und ich vielleicht auch anders empfunden hätte....oder auch nicht;-)

    Der-Fotonaut und seine Gedankenwelt...
  • Ralf Ralfson 3. Oktober 2013, 20:31

    Ja, mit dem Beschnitt und der Bildwirkung hast du wohl Recht. Allerdings ist die Bildwirkung für mich selbst trotzdem stimmig, weil genau das mein Blick ist, wenn ich auf dem Gipfel liege und den Sandstein fühle.
  • Der-Fotonaut 3. Oktober 2013, 0:07

    Hallo Ralf Ralfson, von der Dynamik und von dem Aufbau her finde ich das Bild eigentlich ganz gut. Ich hätte es unten ein wenige mehr beschnitten, da mich unten rechts der Felsen ein wenig von dem gesamt Bild ablenkt. Oder ich hätte die Fotografier Position etwas weiter von oben gemacht. damit der rechte Felsen nicht so Dominat ist. Insofern das überhaupt möglich war oder ist. Aber das ist wie immer subjektiv, da es meine Sicht auf die Dinge ist.

    Der-Fotonaut und seine Gedankenwelt...