9.414 5

Sommerreigen

Die südenglischen Landschaftsgärten haben mich wieder ein bisschen zur Fotografie inspiriert :-) Hier die Sonnenhüte (Rudbeckia), deren goldgelbe Farbe für mich den Sommer repräsentiert wie keine andere.

Kommentare 5

  • ayla77 6. September 2022, 21:59

    Ja Mensch, Petra! Wie lustig ist das denn? Heute Morgen hab ich an Dich gedacht und mich gefragt, ob bei Dir alles gut ist, weil es so ruhig um Dich geworden ist! Ganz echt. Aber ich bin Auto gefahren und später hab ich dann natürlich vergessen, mich bei Dir zu melden… Schön, dass Du uns einen sonnig-warmen Gruß mitbringst. Ich hoffe, Dir geht’s gut. Lg, Bettina
    • Licht-Bilder Petra Hagelauer 6. September 2022, 22:18

      Und ich bin heute durch Kemnat gefahren und habe dabei auch an dich gedacht und an unsere „Rosstour“ - na sowas! Ja, bei mir ist alles gut, wir telefonieren mal! LG
  • werner thuleweit 2. September 2022, 7:49

    In malerischer Sichtweise!
    LG
    Werner
  • CarliG 1. September 2022, 12:14

    Eine absolut sehenswerte Aufnahme
    LG CarliG
  • Babs Sch 1. September 2022, 12:10

    Fein eingearbeitet
    LG Babs