Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
192 4

Schulte Antje


Free Mitglied, Meschede

Kommentare 4

  • Schulte Antje 27. Mai 2007, 19:08

    Hallo Meinrad

    Vielen Dank für die Info!
    Werde es beim nächsten Mal so machen...

    Gruss Antje
  • Meinrad Signer 27. Mai 2007, 18:45

    Hallo Antje
    ACHTUNG: Das geht nicht !
    Mit 159kb wird dein Foto beim Hochladen komprimiert.
    Du musst darauf achten, dass ein Foto irgendwo zwischen 140 - 150 kb hat aber auf keinen Fall über 150kb.
    Gruss Meinrad
  • Schulte Antje 27. Mai 2007, 18:23

    Hallo Meinrad,
    es war das erste Mal, dass ich etwas hochgeladen habe. Habe es bei mir jetzt so angepasst, dass es 1000x600 Punkte groß ist und 159kB hat. Wenn ich das Foto aktualisieren könnte würde ich das machen, ansonsten werde ich es mir für das nächste Mal merken...

    Gruß Antje
  • Meinrad Signer 27. Mai 2007, 17:37

    Hallo Antje
    Eigentlich eine sehr schöne Detailaufnahme.
    Auch den Rahmen finde ich sehr passend.
    ABER:: Versuche möglichst die Upload Kriterien einzuhalten.
    Das Foto auf eine Grösse von max. 1000 x 1000 Punkte zuschneiden.
    Das Foto so komprimieren, dass es max. 150kb hat.
    In deinem Fall ist das Foto zu klein und zu stark komprimiert. Es verliert an Ausdruckskraft.
    Gruss Meinrad