16.370 9

Jürg Homberger


Premium (Basic), Zürich

Kommentare 9

  • thomas-digital 28. Dezember 2016, 19:06

    sehr schöne Szenerie, Der markante Pavillon an der Seebühne, der Regen über Lindau - toll und dann noch die Vögel! Sehr gut in SW!
    - lg thomas
  • hans-jakob 19. Dezember 2016, 16:57

    Du hast eine ganz tolle Galerie,auch diese SW-Aufnahme hier sieht echt super aus!!!
    LG hans-jakob
  • Manfred Kepp 23. November 2016, 21:11

    Eines meiner Lieblingsmotive. Aber diese Stimmung ist der Hammer!
    Grüße M@nfred
  • Mathias Mayr 19. November 2016, 21:52

    super Bild - Zeitpunkt, die Vögel, die Kulisse --- wirklich top!!
    servus M
  • 76bilder 6. Oktober 2016, 18:22

    Tolles Bild! Hat eine sehr starke Wirkung!
    Grüße Sven
  • GrauTag 5. Oktober 2016, 20:23

    Stark diese Dramaturgie.
    VG Volker
  • Christiane Dreher 5. Oktober 2016, 19:16

    Sehr schön dramatisch, SW passt prima.
    Lg Christiane
  • olla70 5. Oktober 2016, 18:21

    Wow, ich finde, da ist Dir ein grandioses S/W Bild gelungen ! Ich könnte jetzt in die Einzelheiten gehen, das würde aber zu lange werden. Einfach gesagt, Sagenhaft finde ich !
    LG Oliver
  • Juris-66 3. Oktober 2016, 11:19

    In Deinem Bild gibt es viele schöne Details zu betrachten... Und da hast Du doch ein traumhaftes Motiv gefunden :))
    Gefällt mir in sw sehr gut!
    Viele Grüße
    Birgit

Informationen

Sektion
Views 16.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-105.0 mm f/4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten