1.530 6

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Sommerporling

Es gibt Maiporlinge und Winterporlinge, wieso also keine Sommerporlinge. Der ist von heute und wird jetzt einfach als solcher bezeichnet :-)

Danke für´s Schauen

Kommentare 6

  • ginsem 14. Juli 2018, 13:07

    Bei mir ist das mit Pilzen immer so ne Sache, entweder ich entdecke keine oder ich habe meine Kamera nicht dabei. :-((
    lg ginsem
  • evalgg 12. Juli 2018, 21:17

    Der sitzt wie ein kecker Hut auf dem Kopf einer englischen Lady in Ascot;-).
    LG Eva
  • Bernhard Kuhlmann 12. Juli 2018, 16:55

    Riiichtig !
    Kann sooo einfach sein, einen passenden Namen zu finden ! lach
    Dein Exemplar sieht auch noch richtig gut aus, wie ich finde.
    Gruß Bernd
  • Traumbild 11. Juli 2018, 13:24

    Somit bist du ein Entdecker einer neuen Pilzart.
    Porlinge habe ich noch keine bewusst gefunden, du stimmst schon einmal auf die Pilzsaison ein.
    LG Claudia
  • Horst Schulmayer 8. Juli 2018, 23:48

    Du bist kreativ und voller Einsatz. Sogar in der Namensgebung :) Klasse, aus dieser Perspektive gezeigt.
    Gruß Horst
  • christine müller 8. Juli 2018, 15:46

    Schön sieht man die Unterseite des Porlings.
    Güße von Christine

Informationen

Sektion
Views 1.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von