Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

... Sommerpause ...

... über der Langen Brücke, EF.

Kommentare 9

  • Wolfgang Kohl 4. Juli 2011, 19:16

    @norbert2412: ... tja wie ..., erst habe ich bei Stephan N. (siehe oben) abgesperrt, dann er bei mir ... ;-)
    Spaß beiseite: War einfach Glück, und uns beiden ist es in diesem Moment auch nicht aufgefallen.
  • norbert2412 4. Juli 2011, 15:53

    So menschenleer? Wie hast du das gemacht. Tolles Bild.
    LG Norbert
  • Stephan N. 3. Juli 2011, 18:00

    Meinste, Wolfgang...?
  • Thomas Kulosa 3. Juli 2011, 17:01

    sieht doch trotz der wolken recht sommerlich aus, ansonsten wirklich erstaunlich menschenleer

    lgth.
  • Wolfgang Kohl 3. Juli 2011, 16:05

    @Stephan: Sei nett traurig, Deins ist mindestens noch mal so schön und auch punt ...! ;-)
    vgw.
  • Stephan N. 3. Juli 2011, 15:46

    ...und schon kann ich meins wieder einpacken... :-(
    Jetzt aber schnell nach Haus'!
    Jetzt aber schnell nach Haus'!
    Stephan N.


    Aber das hier ist fein geworden.

    vg s
  • Harald Klinge 3. Juli 2011, 14:29

    die Touris waren für die Kamera wohl zu schnell... :-}
    schön wäre es vielleicht wenn mal wer dem Herrn da oben beibringt ne Pause zu machen...
    gibt es da eigentlich eine Zeit wo keine Autos da rumstehen?
    eine schöne Ansicht gut dargestellt.
    lg h
  • Elke Cent 3. Juli 2011, 14:01

    bei dem heutigen Wetter könnte sich die Leere ja noch erklären ... aber bei Sonnenschein? hattest du die Strasse abgesperrt? ;-) ....
    ja - schön und zeitlos triffts ...
    lg Elke
  • AliceWonderland 3. Juli 2011, 13:52

    Wohin hast Du denn die sich tummelnden Touris gebeamt?
    Schöne zeitlose Aufnahme.
    LG Alice