Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
684 18

Silke Klewitz-Seemann


Complete Mitglied, crailsheim

Sommerpause

Mit diesem Mohn verabschiede ich mich in die "Sommerpause" für die nächsten Wochen. Habe leider im Moment viel zu tun und keine Zeit um Kommentare zu schreiben- sorry an alle meine Buddys. Werde es aber nachholen!

Kommentare 18

  • Holdrio 30. Mai 2007, 13:11

    Dann erhole dich gut und ich hoffe, du bringst weitere so schöne Bilder mit, wie dieses hier!
    LG
    Eveline
  • Kathrin Fölsch 28. Mai 2007, 15:24

    Jep, ich wünsch Dir auch `ne schöne Pause! :-)
    ....und wirklich schööönes Bild!
    LG Kathrin
  • Petra.Schulz 27. Mai 2007, 17:58

    Toll, wie du die Mohnblume in Szene gesetzt hast. In diesem Licht wirkt sie noch faszinierender!
    LG Petra
  • Christiane Döring 25. Mai 2007, 9:19

    Wahnsinnig schön, dieses Licht, die Farben, die Freistellung. Super Aufnahme !!
    lg Christiane
  • SummerTime 25. Mai 2007, 7:35

    Was für ein traumhaftes Mohnbild - das Licht ist ja gigantisch!
    LG, Heike
  • Tanja Sch. 24. Mai 2007, 22:32

    Toll dieses Licht! Ein ganz bezauberndes Motiv...
    LG von Tanja
  • Susan Milau 24. Mai 2007, 22:31

    Mach nicht zu lange, du würdest mir fehlen! Aber ab und zu eine Pause, dann geht es mit neuem Elan wieder los.
    Der Mohn ist fein - ich such hier immer noch welchen, aber find nix!
    LG und bis bald, Susan
  • Mia Eichenau 24. Mai 2007, 18:25

    Danke für deine faben- und lichfrohen Gruß,

    lG, Mia
  • Sigrid Detemple 24. Mai 2007, 15:18

    Schön,wie der Mohn hier das Licht einfängt.
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit.
    lg Siggi
  • Tine Jensen 24. Mai 2007, 14:05

    Wir werden gespannt abwarten, mit was Du aus der Sommerpause zurück kommst :-)
    So long,
    Christine
  • Michi's Pics 24. Mai 2007, 13:39

    Pause muss sein Silke, erhol Dich gut und geniess die Zeit und mach viele so schone Fotos wie das hier.
    Bis bald,
    LG
    Michi
  • NiKu 24. Mai 2007, 13:35

    Wunderschöne Mohnaufnahme! Beneide euch alle, die ihr sowas vor der Haustür habt. Ich habe mir welchen gepflanzt, der ist noch miniklein. :-(
    Halte mich auf dem Laufenden bzgl. Baby. Am besten per Mail...

    LG Nicole
  • Juliane Meyer 24. Mai 2007, 13:25

    Na bevor esstressig wird lieber eine Pause...ich freu mich jedenfalls wenn Du wieder da bist und wünsch dir nen schönen Sommer :-)
    LG
    Juliane

    Ach ja das Bild ist toll...ich liebe Mohn!
  • Maddy M. 24. Mai 2007, 12:50

    Hallo Silke,
    sehr schöne, romantische Aufnahme!
    LG Maddy
  • Birgit Pretscheck 24. Mai 2007, 12:40

    sehr schöne Aufnahme. Die noch nicht aufgegangene Blüte rechts stört ein klein wenig, aber sonst ist es sehr gut. Ich wünsche eine schöne Sommerpause