sommer.nachtS. traum...

sommer.nachtS. traum...

400 3

tinah...


Premium (Basic), verschiedenen blickwinkeln...

sommer.nachtS. traum...

der sommer kann von mir aus...
so traumhaft weiter geh'n...

bei fast ganz dunkel geknipst...
;-)
beleuchtet einzig von ein paar kerzen auf dem tisch...


heiSsssssss...
heiSsssssss...
tinah...

freSh...
freSh...
tinah...

Kommentare 3

  • H. Endres 18. Juli 2010, 20:32

    Ich mag zwar Sommer, aber zwischendurch wäre für die Natur auch mal etwas mehr Regen und andere Temperaturen nötig.
    LG Harald
  • Helmut Johann Paseka 17. Juli 2010, 15:51

    . . . nun ja, . . Du scheinst da in einer besonderen Situation zu leben, . . Abends, . . ich nehme einmal an ohne Tageshitze . . "lau" . . und von den Massen der Gelsen (Mücken) . . verschont, . . dazu womöglich die leise, . . passende Musik, . . an der Seite eines jeweils geliebten Partners, . .
    . . , ja, . . so vollziehe ich auch einen "Sommernachtstraum" . . und kaum habe ich mich daran delektiert, . . habe ich mich gedreht . . und bin bei Hitze, . . von der Transpiration gebadet, . . aus dem Bett gefallen, . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Th. Maess 17. Juli 2010, 13:08

    wunderbar und wahrlich sommertraumnachtig...
    Lieben Gruß aus Kiel
    Thomas