Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* Sommernacht *

Es war eine Sommernacht der Farben so zirka gegen 24:00 Uhr nach einem Regenschauer wartend auf die Sterne, die sich für eine kurze Zeit dann doch noch zeigen wollten. Aber auch ohne Sterne gefällt mir das Bild sehr gut und erinnert mich an eine schöne Zeit im Weserbergland ;-))

Kommentare 66

  • SINA 14. März 2019, 22:09

    Der Schnitt passt perfekt
  • GabrielArts 3. November 2018, 18:57

    eine unglaubliche Tiefe präsentierst du .... VG
  • Kharon Sarkany 21. Oktober 2018, 11:50

    Sehr schönes Bild. Als Astronom stört mich am linken Bildrand die Lasershow. Die Lichtverschmutzung nimmt immer mehr zu.
    • Andreas Krieter 21. Oktober 2018, 12:24

      Ist mir bewusst das die Lichtverschmutzung ein großes Problem unserer Zivilisation geworden ist. Ein Astronom, das finde ich ja interessant!
      Viele Grüße von Andreas
  • SINA 6. September 2018, 22:00

    Ein großes Foto

    Herzliche Grüße von Sina
  • Dark-Emerald 30. August 2018, 9:32

    Sehr schön, wie der Blick durch die Furchen im Getreidefeld direkt auf die Baumgruppe am Horizont gelenkt wird. Der Himmel mit seinen soften Farben und den Lichtspielen bildet einen interessanten Gegenpol zur Landschaft!
    VG
    Brita
  • Rita340 25. Juli 2018, 18:13

    Super, ich bin begeistert! Diese Lichtstimmung am Himmel und eine gut gewählte Bild-
    komposition.
    LG Rita
  • Rita1 24. Juli 2018, 21:13

    Einfach zauberhaft... Das Licht... das Spiel mit der Schärfe... perfekt!
    LG von Rita
  • Lukasje 24. Juli 2018, 16:17

    Klasse wie das Spur im Vordergrund das Auge in der Ferne zieht! Zusammen mit dem ausgezeichnetes Spiel der Scharfetiefe ist die Tiefenwirkung sehr gross und besonders angenehm! Kaum zu erfassen dass dies eine Nachtaufname ist!! Sehr, sehr schön!!

    FG,
    Lukasje
  • rolvin 22. Juli 2018, 19:08

    Fast nicht zu glauben dass du diese schöne Landschaftsaufnahme zu so später Stunde gemacht hast. Hat schon etwas Toskanisches mit der Baumreihe am Horizont. Sehr cool der Blick über das Korn und als Panoformat sehr wirkungsvoll.
    VG Roland
  • hepe68 22. Juli 2018, 18:10

    Eine Tolle Aufnahme mit einer sehr schönen Lichtstimmung.
    LG Heidi
  • pit dahlke 21. Juli 2018, 11:33

    Hallo Andreas, eine wahrlich großartige Aufnahme! Traumhaft schön dieses Licht - ein super Bildausschnitt - gelungen das Spiel mit Schärfe/Unschärfe! Sehr eindrucksvoll wie du den Blick über die beiden Wege durch`s Kornfeld in die Tiefe lenkst!
    Ein perfektes Bild - ich bin begeistert*****
    Mit freundlichem Gruß, Pit
  • Marlies A.-F. 20. Juli 2018, 21:21

    Wunderbares Bild! Marlies
  • H.G.Wolf 20. Juli 2018, 12:59

    Ein großartiges Stimmungsfoto Andreas!
    LG Helmut
  • Peter Führer 20. Juli 2018, 8:06

    Eine Hammeraufnahme, u. das um Mitternacht !
    LG Peter
  • Sharkingo 20. Juli 2018, 6:21

    Hervorragendes Panoranabild, tolle Aufnahme.
    VG Ingo