1.325 8

waldhaus


kostenloses Benutzerkonto

Sommernachmittag

...in Aichelbach bei Oppenweiler(Württ.) im August aufgenommen.

Kommentare 8

  • Armin Bredel Photography 22. August 2015, 23:30

    Ein wunderschönes Landschaftsbild. Hier wirkt alles so Friedlich und Locker. Eine klasse Stimmung und sehr schöne Farben.

    Gruß
    Armin
  • Mattel 6. September 2011, 18:44

    Farbenpracht pur eine schöne Aufnahme Gruß Mattel
  • Drossel 4. September 2011, 19:21

    Den gewählten Ausschnitt finde ich jedenfalls Klasse!
  • Elly van der Ploeg 4. September 2011, 13:00

    Im Vergleich zur "Spätsommerabend 2" finde ich auch hier das die Farben ein bisschen zu kräftig wirken.
    Und die Wolken etwas überstrahlt. Obwohl die Aufnahmedaten fast gleich sind, wirkt dieses Bild ganz anders.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Elly
  • Rosi Isphording 4. September 2011, 11:24

    An schönen Sommertagen sieht es doch tatsächlich so aus und dann muss man den Himmel in seiner Herrlichkeit einfach zeigen! Ich werde mir das Foto merken und mich im Winter daran berauschen :-)))
    Gruss Rosi
  • Klaus Gärtner 3. September 2011, 21:49

    Etwas überzogen wirken die Farben tatsächlich - im November werden wir das sicher anders beurteilen :-)))
    VG Klaus
  • Foto.Lausitz 3. September 2011, 21:18

    Uwaga -
    ich finde das Grün zu stark
    was das Motiv aber nicht schlechter aussehen lässt,
    vom Himmel oben hast Du bestimmt noch einen
    knapperen Schnitt probiert ?
    LG Matthias
  • Polarfuchs 2 3. September 2011, 18:28

    Sehr schön!