Zurück zur Liste
Sommerlicher Bummel 03

Sommerlicher Bummel 03

772 5

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Sommerlicher Bummel 03

durch Basel
Hier: Am Gemsberg

Kommentare 5

  • Ursula Zürcher 16. Juli 2018, 18:48

    ... so viele Fahnen... dabei sind doch die Nachbarn Weltmeister geworden.... ;-))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • aeschlih 16. Juli 2018, 17:46

    Die Fahnen schmücken hier besonders schön...
    LG Hilde
  • Lobsi 16. Juli 2018, 14:34

    allerdings ist diese Baiz eher eine Fasnachtshochburg als gefährlich einzustufen, so schön beflaggt habe ich den Stamm der BMG noch nie gesehen. Sehr schön finde ich die Konturen des historischen Wirtshausschildes durch die mittlere Fahne, das ist perfekt gemacht
    lG Hans
  • Daniel 19 16. Juli 2018, 14:27

    Das ist ein Kneippennamen der etwas gefährlich klingt, fast wie Streit. LG Daniel,
  • Elisabeth Schiess 16. Juli 2018, 12:40

    mehr Schweiz geht kaum noch:-)

Informationen

Sektionen
Ordner Basel
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von