Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sommerliche Symmetrie

Sommerliche Symmetrie

449 3

Georg Botz


Free Mitglied, München

Sommerliche Symmetrie

Blick auf den Pavillion im Zentrum des Hofgartens, München.
Zusammengesetzt mit Panaoramfactory aus 12 Eizelaufnahmen (Hochformat), die ich ohne Zuhilfenahme eines Stativs im Belichtungsmodus "manuell" gemacht habe.

Kommentare 3

  • Nati H. 12. September 2003, 19:44

    Hallo,
    schalt doch bitte mal die Panorama-Funktion bei deinem Bild ein! Geht direkt beim Bild indem du auf "Ändern" klickst, dann ist das nach "Sektion" und "Fotohome" als dritter Punkt zu finden und kann von "Panorama Funktion aus" auf die Gradangabe (180?, 360?) umgeschaltet werden, die dein Bild umfasst.

    Danke [:] Nati
  • Claudio Rimann 27. Juli 2003, 15:48

    da bin ich also auch überrascht, dass das ohne stativ so sauber wurde... gratuliere! sowas würd ich auch gern mal hinkriegen...
    gruss clod
  • draußen gibt`s nur kännchen 19. Juli 2003, 16:37

    Ohne Stativ ? Reife Leistung, gefällt mir !!

    MfG M.F.