Zurück zur Liste
Sommerliche Schönheit ...

Sommerliche Schönheit ...

25.661 8

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Sommerliche Schönheit ...

offenbarte sich mir in dieser wundervollen Blüte, die ich gern für einen Test meiner neuen Kamera nutzte.
Leider weiß ich wieder einmal den Namen dieser Schönheit nicht. Ich vermute, dass es sich um eine Malve handelt, will es aber nicht behaupten.
___________________________
Da wir uns hier in einer Community befinden, sollten wir dieser Bezeichnung auch Rechnung tragen und Worte gebrauchen. Nur den Lob-Button benutzen sehe ich nicht als eine Kommunikation an, ich freue mich über ein argumentiertes Lob genauso, wie eine begründete und hilfreiche Kritik. Dann kann ich mich auch mit euren Fotos befassen und Worte dafür finden.
Danke für eure Zustimmung

Kommentare 8