681 21

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Sommerlibelle

.. Wahrscheinlich war es eine männliche Weidenjungfer, die mir so freundlich von einer Heideblüte aus in die Kamera blickte..
*
..Archiv ..

***

http://www.teufelsmoor.org/libelle.html

Kommentare 21

  • JOchen G. 21. November 2011, 23:04

    Liebe Maren,
    ein entzückendes Portrait!
    JOchen
  • Rainer und Antje 20. November 2011, 18:11

    Hier kommt die Streifenzeichnung ganz groß zur Geltung. Schönes frontales Makro.
    L.G. Antje
  • Eifelpixel 19. November 2011, 17:35

    Sehr gut mit der knappen Schärfe.
    Ein schönes Makro mit zarten Farben.
    LG Joachim
  • Monty Erselius 19. November 2011, 8:06

    gefällt mir richtig gut- die Schärfe sitzt perfekt und bei der optimalen Bildaufteilung hat das Model sogar mitgeholfen;-)
    l.g.
    monty
  • Franz Lübben 18. November 2011, 23:02

    So von vorne ist es ein wunderschönes Bild, besser kann man Insekten nicht fotografieren.
    Herzliche Grüße Franz
  • F.N. Guttwein 18. November 2011, 19:36

    Tolles Foto,klasse freigestellt!
    Schärfe und Farben sind super.
  • Ebert Harald 18. November 2011, 19:36

    Hubschrauber,sehr schönes Makro,VLG und ein schönes We,Harald
  • tolbiacum 18. November 2011, 16:57

    nach dem motto - was guckst du - klasse makro
    lg elmar
  • Hardy 66 18. November 2011, 14:46

    Ein echt gelungenes Makro , SPITZE MAREN
    LG Reinhard
  • Hans-Peter Möller 18. November 2011, 14:16

    Da hast Du Glück gehabt, Maren.
    Bei mir fliegen die Libellen immer gleich weg.
    LG Hans-Peter
  • Steffen S. 18. November 2011, 14:02

    Huih, wie ein Hubschrauber!
    Ganz tolles Makro, auch wenn man sowas jetzt nicht erwartet... ;)

    LG Steffen
  • Maria J. 18. November 2011, 13:34

    Besonders gefällt mir ihr Gesichtsschmuck ..!
    LG Maria
  • Gundula Ida Gäntgen 18. November 2011, 12:15

    Sie guckt Dich direkt an..Klasse gemacht.Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Gundula
  • Marita K. 18. November 2011, 11:29

    Hui, was für traumhafte Farben das sind!! Maren, die Gartentier-Tierflüsterin :-)). Bei dir verweilt das Getier also sogar noch im November.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und grüße dich sehr herzlich aus dem grauen Süden,

    Marita
  • Jette H. 18. November 2011, 11:16

    Dachte auch sofort an einen Hubschrauber...;-)
    Ein irre gutes Libellenbild - Farben und Schärfeverteilung und die fast schon hörbare Flügelbewegung - einfach genial - Hut ab, Maren.

    Lieben Gruß aus dem Grau nach Umzu

    Jette