Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
478 32

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Sommerhochzeit

Meine Tochter wird dieses Jahr heiraten, allerdings nicht im Sommer.
Die Einladung ist daher nur ein Composing-Muster.
Leider habe ich im Moment aus anderen Gründen weiterhin sehr wenig Zeit für die FC. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis.

Kommentare 32

  • Iris Offermann 17. Juni 2018, 14:27

    Zauberhaftes "Composing-Muster"- geschmackvoll und
    gekonnt erstellt.
    LG Iris
  • Hans-Peter Möller 16. Juni 2018, 15:14

    Das ist aber eine nette Idee für Deine Tochter Simone und ihren zukünftigen Ehemann Dieter. Ich drücke schon mal ganz doll die Daumen für eine schöne Hochzeit bei bestem Wetter und hervorragender Stimmung.
    LG Hans-Peter
  • Günter7 16. Juni 2018, 0:02

    Die Karte ist dir auf jeden Fall bestens gelungen.
    LG Günter
  • JURAFR 15. Juni 2018, 8:52

    C' est trés joli , et pas de souci , à bientôt
    Amitiés
  • Mannus Mann 12. Juni 2018, 19:46

    Gefällt mir sehr gut.
    Deine Tochter wird sich freuen.

    Frohe Tage
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Endre Turani 9. Juni 2018, 12:58

    Natürlich habe ich dafür Verständnis liebe Elke. Fotografieren ist und bleibt nur ein Hobby, alles andere ist vorrangig.
    Eine sehr schöne Einladungskarte hast du hergezaubert. Da kann nicht mehr schief gehen :-))
    lg. Endre
  • Isiikati 9. Juni 2018, 8:14

    Geschmackvolle Einladung. ... na dann viel Spaß bi den Vorbereitungen und vorallem bei der Hochzeit.Ich freue mich schon auf die Bilder.
    Gruss IsiiKati
  • Wolfgang H. Schäfer 7. Juni 2018, 20:13

    Ich wünsche dir für die Hochzeitsvorbereitungen alles Liebe und immer ein gutes Händchen ...
    LG Wolfgang
  • Koelsche 7. Juni 2018, 18:25

    Bei dieser Einladung zur Hochzeit hast Du wieder Deiner Fantasie freien Lauf gelassen.
    Ich finde sie mit den blumenverzierten Anfangsbuchstaben direkt romantisch. Der Blick dahinter ist zunächst auch sehr sommerlich schön (natürlich wünscht man dem jungen Paar alles Liebe und Schöne!), dann aber zeigt sich die Landschaft anders, läßt Raum und verschleiert sich. Das ist von Dir sehr sinnvoll gestaltet, denn so weit vorausblicken kann man ja nicht, und man weiß nicht, was die Eheleute noch alles erleben werden, glückliche und schwere Studen eingeschlossen. Mir gefällt dieses sinnreiche Gestalten sehr, Elke! Die fotografische Ausführung ist große Klasse!
    LG und schon mal ein schönes Wochenende!
    Irene
  • DietmarsBildPC 6. Juni 2018, 16:06

    Die schöne, weite Sicht in eine gar zu liebliche Landschaft symbolisiert den Wunsch nach einem langen gemeinsamen Weg in voller Harmonie. Da kann man sich allgemein nur anschließen und es recht vielen wünschen. Feine Arbeit !
    Liebe Grüße Dietmar
  • Ilse Bartels 6. Juni 2018, 15:43

    Super präsentation. Meine Tochter heiratet auch aber im Sommer.
    VG.Ilse
  • Tausend Ulrich 6. Juni 2018, 15:34

    Eine ganz tolle Karte hast du wieder gezaubert!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    LG Ulrich
  • Rike Gr. 6. Juni 2018, 12:06

    eine wundervolle Karte hast du gestaltet liebe Elke... auch wenn es noch ein Weilchen dauert.. so kann ich deine Vorfreue sehr gut verstehen..und auch, dass du nun ein wenig mehr zeit für andere Aufgaben brauchst...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Angela Bartz 6. Juni 2018, 11:57

    Ganz wunderbar von Dir gestaltet, eine perfekte Karte.
    LG Angela
  • Irene T. 6. Juni 2018, 11:30

    eine sehr schöne und tolle Idee für eine Einladungskarte ...
    gefällt mir gut ...
    lg.Irene