3.310 7

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

Sommerhimmel

heiter am Tegeler See
Gestern vom Schiff aus gesehen
Heute regnet es sanft und das tut der Natur gut
ich wünsch Allen einen schönen Sonntag egal wie das Wetter grade ist

Kommentare 7

  • Regine Bo 20. August 2019, 16:18

    Ich finde Wolken immer toll! Lg Regine
  • Helmi S. 20. August 2019, 11:55

    Wild und schön ist Dein Sommerhimmel über dem Tegeler See. Für den Flieger gibt es noch einen Extrapunkt!!!
    lg helmi
  • Margareta St. 18. August 2019, 17:51

    Ja, sehr schön und als Dreingabe einen Flieger. Das ist doch auch schön.
    LG Margareta
    • Gudrun Wilhelm 18. August 2019, 23:05

      Ja, und wenn man in der Vergrößerung vom Flugzeug nach links geht kommt noch ein "Flieger", kurze Zeit danach sah es so aus als ob der Vogel den Flieger überholt hätte was ich lustig fand.
  • RENARAM 18. August 2019, 14:24

    Schönes Wolken- Sommerfoto mit Flugzeug, wohin auch immer, bei uns regnet es schon den ganzen Tag LG Renate
  • Heide G. 18. August 2019, 12:53

    ein schöner Himmel, und leider hat es schon wieder aufgehört mit dem Regen.
  • Elsbeth Kürpick 18. August 2019, 12:28

    Heute regnet es bei uns auch. Das ist zwar nicht schön für Leute, die nur zum Wochenend
    Zeit haben, in die Natur zu gehen, aber das können wir uns ja - glücklicherweise - nicht
    aussuchen.
    Du hast jedenfalls gestern noch einen schönen Tag gehabt mit einem herrlichen Wolkenhimmel, sogar mit Flugzeug, und hast den Sommertag sicher genossen.
    Es soll ja schon wieder wärmer werden. 
    LG Elsbeth

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 3.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 11.3 mm
ISO 100

Gelobt von