Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
244 2

Sambo-Photography


Free Mitglied, München

Sommergewitter

München 2009

Kommentare 2

  • Hans-Joachim F. Vogt 22. März 2010, 23:25

    Also die Perspektive ist bestimmt Geschmacksache. Ich finde sie gar nicht sooo schlecht, weil sie für mich etwas Dramatik ins Bild bringt. Das Rauschen ist aber schon heftig!
    Gruß
    H.-J.
  • Wagner Gerhard 21. März 2010, 22:29

    das Bild rauscht und die Perspektive gefällt mir auch nicht, sorry.
    Da jast ja das halbe Gebäude abgeschnitten.

    vg. Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz