Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
420 3

you.be.


Free Mitglied, mitten in der Ostsee

Sommer.Gefühle

Endlich ist es wieder Zeit für

Salz auf der Haut
und
Sand in den Schuhen.

Es duftet nach Sommer. Ich liebe es!

Kommentare 3

  • Nicole Nanu 8. Juli 2011, 7:05

    ich kann das Salz immer noch schmecken und tollerweise riecht es zu Hause auch nach Sommer. Nur, warum der Sand es bis in mein Bett geschafft hat, kann ich mir nicht erklären :O).

    Gute Idee, das mit dem Hellen, so sieht man, wenn man zu lange am Strand gelegen hat. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Michael K o c h 6. Juli 2011, 17:55

    Wunderschön zart und leicht kommt das Bild daher.
    Der außergewöhnliche Bildschnitt und die hellen
    Grauwerte machen das Foto zu einem ganz besonderen
    Bild.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Michael
  • .el lobo. 6. Juli 2011, 12:06

    Dieser Aussage kann ich nur vollumfänglich zustimmen ;-)
    Eine charmante Interpretation...ein Hauch nur.