Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sommergefühle in hannover

sommergefühle in hannover

327 3

sommergefühle in hannover

bei meiner schwester; im park ; gemütlich ; farben sind aus dem winterschlaf wieder da!

Kommentare 3

  • saimentheeagle 19. April 2007, 14:32

    Hallo,
    ich schließe mich beiden Kommentaren an. der Rahmen passt wirklich nicht dazu. Das Motiv ist klasse, vielleicht noch ein bis zwei Schritte nach links, damit das Geländer im Vordergrund die Bank nicht verdeckt.
    Und bissle mehr Kontrast/Sättigung wären auch nicht ohne.

    Gruß
  • Sandro Di Giandomenico 19. April 2007, 0:00

    Den Rahmen finde ich auch unpassend bzw. störend.

    Man hätte vielleicht auch noch ein wenig mit Kontrast und Sättigung spielen können.

    LG Sandro
  • Macky 18. April 2007, 15:56

    Feine Aufnahme, wobei ich hier den Rahmen etwas störend empfinde.
    Gruss, Macky