Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sommerfrisse in Kitsbuehel - und immer soen den Berg rauf und runterfahrn

Sommerfrisse in Kitsbuehel - und immer soen den Berg rauf und runterfahrn

615 15

Kommentare 15

  • Olaf K 9. Oktober 2007, 19:08

    Bow, Du hast gut!
  • Häseken Hase 7. Oktober 2007, 10:36

    unn am siebtsehnten tsehnten geht es ab nas malle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Olaf K 7. Oktober 2007, 10:29

    Wußte allerdings nochnich, dass Du jetzt schon Filmstar bist - Wow!(siehe Rubrik)
  • Olaf K 7. Oktober 2007, 10:25

    Hallo Häseken,

    na im Urlaub?
  • Petra Sommerlad 5. Oktober 2007, 23:18

    :-))) Schön Dich mal wieder zu sehen..LG EPtra
  • Heidi Schneider 5. Oktober 2007, 17:54

    Mit der Bahn... das geht ja noch! Da braucht Hase doch keine Fussmassage...
  • Doris K 5. Oktober 2007, 16:46

    mist, da haste recht!!!!
    :-(((
    und verkäuferinnen in einem sanitätshaus sehen auch nicht unbedingt knackfrisch aus :-/
    hm, und was machen wir jetzt?

    nix mit fußmassage ;-((
  • Häseken Hase 5. Oktober 2007, 16:42

    aha








    seissendreck, is aber kein maedel sonder ne massine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Doris K 5. Oktober 2007, 16:38

    tja, dann mußte in ein sanitätshaus und dir so ein plastikteil kaufen - wasser rein, latschenkiefer rein (*lol* was ein name...), stecker in die steckdose und dann werden dir da die pfötchen durchmassiert.
  • Häseken Hase 5. Oktober 2007, 16:36

    aber Tsehen massieren tun die aus nis, nur moehrsen abtsocken!
  • Doris K 5. Oktober 2007, 16:20

    *pruuuuuuuust*
    oh, verzeihung..*wegkringelvorlachen*
    vielleicht machen sie nen sonderpreis
  • Häseken Hase 5. Oktober 2007, 16:08

    pfffffffffffffttttttttttttttttt keine moehrsen fuer soene telefontante!
  • Doris K 5. Oktober 2007, 15:18

    oh, ähm....also......hm...*räusper*...ich weiß ja nicht....
    aaaahhh, *andiestirnpatsch* - ich kann ja gar nicht, ich habe keine zeit, ich muß ja packen, morgen früh fahren ich/wir in urlaub.
    ach mensch, äh, häseken, das tut mir ja jetzt leid. wie wär es mit so ner netten dame, die abends ab 24uhr im tv ihre nummer durchsagt

    *duwzumkoffersaus*
  • Häseken Hase 5. Oktober 2007, 15:06

    suppie, dann haett is mal gerne ne Tsehenmassase und so Tseugs....
  • Doris K 5. Oktober 2007, 15:02

    hääääääääseken *FREU*
    ganz schwindelfrei!?
    bist von der höhenluft schon recht braun geworden.
    hoffe, du konntest deinen urlaub genießen!
    und was heißt hoch und runterfahren? wandern gibt auch bei einem häschen stramme waden! die mädels liegen dir dann abends in der hütte zu füßen.
    lg do