Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

7.221 26

flakkari


Premium (Pro), Freising

Sommerfrische

Obwohl es diesen Sommer auch in Norwegen ziemlich warm wurde: Ich denke, in dieser Hütte könnte man einen schönen, ruhigen und nicht zu heißen Sommer verbringen...

Kommentare 26

  • ibiART 11. März 2019, 12:38

    Sehr schön, auch in Fotogestalltung
    LG, Ibi
  • Bilderkram 21. August 2018, 0:15

    In diesem Sommer sicher ein heiß begehrtes Urlaubsziel, doch ich würde dort auch an kälteren Tagen sofort meinen Urlaub verbringen. So schöööön!!!!
    LG Susanne
  • Tore Straubhaar 12. August 2018, 10:19

    Tach Steffen,
    ein Stückchen weiter der Straße entlang habe ich letztes Jahr gezeltet. Eine sehr geile Gegend, kann man nicht anders sagen, und auch ein echt schmuckes Bild von Dir! In der Hütte könnte ich den Winter noch gleich mit verbringen. Es ist ziemlich gut möglich, dass ich recht bald wieder an dem See vorbeikomme, lässt sich kaum vermeiden.
    Viele Grüße und Dir noch einen schönen Sonntag von Tore
  • Nord 8. August 2018, 20:18

    Beeindruckend schöne Landschaft in diesen knackigen Farben!
    Gruß Nord
  • Körnchen71 8. August 2018, 18:15

    Jaa es war einfach nur heiß in Norwegen. Und geregnet hat es auch nicht. Ein Skandal das alles. Aber so eine Hütte im Schnee hat schon was... wo ist das genau?
    • flakkari 9. August 2018, 8:46

      Im Jotunheimen-Nationalpark ist das! Unten rechts auf dieser Seite siehst Du die Karte mit der GPS-Markierung!
  • Dieter Weiss Photographie 8. August 2018, 7:18

    WOOOW... was für eine MEGA Landschaft... am liebsten würde ich mich da heute in den Schnee legen... !!!
    Tolle Arbeit Steffen :))

    LG Dieter
  • Mi Grafie 8. August 2018, 6:24

    Das sieht sehr schön aus
    VG Stephan
  • Peter Loleit 7. August 2018, 23:19

    Schöne Pano mit den Schnee bedeckten Bergen in Norwegen!
    LG Peter
  • Markus Dorka 7. August 2018, 23:00

    Sieht herrlich kühl aus. Und schönes Wetter hattest Du auch! So viel Sonne und blauen Himmel wie auf Deinem Foto habe ich bei meinem letzten Urlaub in Norwegen in über einer Woche nicht gesehen.
    LG Markus
  • vincent dagniesse 7. August 2018, 20:23

    KLASSE veri nice vieuw.
    vincent
  • mbu 7. August 2018, 19:57

    toll, das blau des sees und die abgeschiedenheit der hütten. starke aufnahme!
  • A. Ehrhardt 7. August 2018, 17:56

    eine wunderbare aufnahme - schöner kontrast zu den hiesigen temperaturen

    lg andreas
  • Holger Hellinger 7. August 2018, 17:54

    Wow, brutal gut!
    Wirkt wie echt - bin absolut begeistert Steffen!
    Man spürt förmlich die leichte, angenehme Brise.
    LG.Holger
  • Andreas Pfanner 7. August 2018, 16:28

    Das ist jetzt mal ein Wink mit dem dicken Zaunpfahl - da umkreise ich gedanklich das Jotunheimen, guck in die Wanderkarte, checke Höhenmeter und Distanzen und verwerfe alles wieder... da kommst du mit einem solchen Lockmittel daher. Ist das ein nettes Plätzchen.
    • flakkari 7. August 2018, 17:51

      Aber hallo! Sehr, sehr nett ist es dort! Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, dort im Spätsommer eine Zelttour zu machen...
      Ich hätte da auch noch mehr "Lockmittel"... ;-)
    • Andreas Pfanner 7. August 2018, 17:56

      Keine Zweifel, also wegen deinen Plänen und deinen weiteren Appetitanregern. Freue mich schon darauf.
  • Frank 30 7. August 2018, 13:38

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme von Dir, lieber Steffen!
    Dort würde ich jetzt auch gerne den Sommer genießen!

    Liebe Grüße Frank

Informationen

Sektionen
Ordner Norge
Views 7.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8 ED SDM WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 27.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten

Geo