Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Sommerfreuden

Der Sohn hatte seinen Spaß und die Mutter fast einen Nerverzusammenbruch..:-)))


( Bitte laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer des Schreibens unkundig ist, kann den Lobeknopf alleine drücken )

Kommentare 97

  • nenirak 2. Mai 2021, 14:54

    Lebensfreude pur
  • heide09 6. September 2020, 15:36

    Hauptsache er rutscht nicht aus...
    Kinder und Wasser sind immer nett zu beobachten.
    Viele Grüße Ania
  • noblog 1. August 2020, 16:04

    Es sind nicht nur Kinder ,die Freude am Wasser haben.
    Ich habe letzte Woche in Köln  beobachtet ,wie ein
    Hund Spaß  daran hatte , seien Kopf dauernd  in die Fontänen
    am Breslauer Platz zu stecken.
    LG Norbert
  • Rita340 20. Juli 2020, 14:23

    Der hatte jedenfalls Spaß und das sei im ihm auch gegönnt. Ich hätte mitgemacht *lach
    LG Rita
  • BunteWelt 12. Juli 2020, 11:48

    Ich find's herrlich, Kinder haben immer viel Spaß mit Wasser, da kann die Pfütze noch so klein sein. Da braucht Mutter Nerven ;)
    LG Conny
  • bepil 9. Juli 2020, 20:05

    Wollte sagen, und Mutti was sagt?? Schoene Moment erwischt
  • Hartl Johann 8. Juli 2020, 17:45

    Schöne Szene.
    VG Hans
  • Blula 7. Juli 2020, 14:31

    Heidenei, das macht Spass, und den hast Du auf dieser Aufnahme auch bestens eingefangen. Der Schnitt ist perfekt.
    LG Ursula
  • Esther Margraff 7. Juli 2020, 12:26

    Kinder sind magisch angezogen von dieser Art der Springbrunnen, nicht immer zur Freude der Mütter, aber immer zur Freude der Fotografen!
    Lieben Gruß
    esther
  • Klaus Zeddel 6. Juli 2020, 13:27

    Eine köstliche Szene hast Du da festhalten können, er hat seine Freude an dem Wasserspielen und die Mutter bangt wegen der nassen Hose um seine Gesundheit.
    LG Klaus
  • Willi W. 6. Juli 2020, 8:52

    Das macht Spaß. Klasse die schöne Szene festgehalten.
    Liebe Grüße Willi
  • Bilderkram 5. Juli 2020, 23:39

    So sollte der Sommer sein. Ein sehr lebendiges Foto, man meint die Wassertropfen direkt zu spüren.
    LG Susanne
  • Dieter. Reichert 5. Juli 2020, 11:24

    Da kann auch mal die Hose nass werden-klasse Szene
    Gruß-Dieter
  • axelunplugged 4. Juli 2020, 16:02

    ein Bild voller Lebensfreude. Sehr gelungen!
    G., Axel
  • Kerstin Püttmann 4. Juli 2020, 8:49

    Eine schöne Momentaufnahme! Wenns heiß ist, lässt sich doch kein Kind von solchen Freuden abhalten! Sehr schön! Kerstin

Informationen

Sektionen
Ordner Jahreszeiten
Views 30.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten