Zurück zur Liste
Sommerfreude in Zinnowitz

Sommerfreude in Zinnowitz

5.953 4

Ute Spohler


Premium (Complete), Zinnowitz

Sommerfreude in Zinnowitz

Strand Zinnowitz in der Hauptsaison

Kommentare 4

  • Creutzburg 9. Oktober 2012, 22:52

    In der vorigen Woche, dachte ich, es ist Hochbetrieb wie in der Saison, aber wenn ich das hier sehe ...,
    sehr schöne Strandimpression,
    Usedom ist ein Superlativ,
    beste Grüße, Ulrich
  • Ute Spohler 29. Juli 2012, 20:29

    Eigentlich sollte das Bild eher abschrecken, die Insel nicht noch mehr zu überfallen. Es ist im Sommer schon viel zu voll hier, mit allen Problemen, die damit zusammenhängen.
    Trotzdem einen schönen Sommer an alle Usedom-Freunde.
    Ute
  • Ute Spohler 23. Juli 2012, 12:46

    Zinnowitz liegt im Nordosten Deutschlands auf der Insel Usedom. Das Seebad hat eine Livecam auf Zinnowitz.de , da kann man immer das aktuelle Wetter sehen. Zinnowitz soll zu den sonnenreichsten Orten Deutschlands gehören.
    Zimmer in der Hauptsaison sind rar, auch der Platz am Strand wird langsam knapp (siehe Foto).
    Grüße von Ute
  • TammiHH 22. Juli 2012, 23:46

    och Mensch,und sowas magst du uns zeigen?:)will auch Sommer,macht spaß dein Bild.
    Wo ist denn Zinnowitz?will auch da hin:)
    lg Tammi