Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
466 7

beecute


Free Mitglied, Münchenstein

Sommerfeeling

Hallo fc,
ganz unerwartet entdeckte ich gestern eine Wiese, welche noch ganz nach Sommerfeeling pur aussah. Da gab's Margeriten, Wegwarten, Wiesensalbei, Flockenblumen, Disteln, Klee, uvm. Auch tanzten, Tagpfauenauge, Wiesenvögelchen, Postillion, Kohlweisslinge von Blüte zu Blüte (leider zu aktiv, so dass ich kein Foto machen konnte...). Es roch nach frisch geschnittenem Gras, Raubvögel zogen auf Beute lauernd, ihre Kreise und die Vögel zwitscherten.... Ja es hätte durchaus ein Sommertag sein können.:-)
Hier präsentiere ich zwei leuchtende Mohnblumen sie grüssen Euch und wünschen - zusammen mit mir - ein herrliches Wochenden.
Allzeit gut Licht! Beecute

Kommentare 7