Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Sommerfarbe

Jetzt ist Klatschmohnzeit

Kommentare 3

  • Ulrich Schlaugk 27. Juni 2015, 14:26

    @ Wiebke,
    die PowerShot ist nicht neu, die hatte ich schon in den Ruhestand verabschiedet und sie noch mal aktiviert zum Indietaschestecken.
    LG Ulrich
  • Wiebke Q-F 27. Juni 2015, 9:52

    Muss mich in den nächsten Tagen auch mal wieder mit Mohn beschäftigen. Er ist wirklich immer wieder ein lohnendes Motiv. Es ist gar nicht so einfach, ihn gut abzulichten, vor allem, wenn die Sonne scheint.
    Oh, hast du jetzt auch eine kleine "Immer dabei Kamera" mit Schwenkmonitor? Das hat meine kleine Lumix leider nicht.
    Bin gespannt auf weitere Aufnahmen mit der Powershot.
    LG wiebke
  • Maria J. 27. Juni 2015, 9:26

    Ja, was wäre der Sommer ohne den Mohn ...!
    Man sieht ihn jetzt vielerorts am Wegesrand ...
    und er ist immer wieder eine Freude für die Augen ...!
    LG Maria

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A650 IS
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 29.2 mm
ISO 200