Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
304 5

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Sommererinnerung

Nur ein Löwenzahn, aber er weckt Erinnerungen an einen wunderschönen lauen Sommerabend.....

Kommentare 5

  • Chris M.. 8. Februar 2003, 23:52

    Rehi Martin,

    wie, Titelbild? Laß hören! Wann, wo?

    Gruß
    Chris
  • Martin H 8. Februar 2003, 22:42

    Hi Chris,

    die Position "meiner" Sonne verteidige ich! *grins*
    Im Zentrum hätte sie alles überstrahlt! Aber wie schon die alten Römer sagten: über Geschmack lässt sich (nicht) streiten .... dieses Bild ist übrigens schon Titelbild eines Magazins geworden :-)

    Gruß - Martin
  • Chris M.. 8. Februar 2003, 22:32

    Hi Martin,

    stimmt, die Sonne ist gerade gut, aber ich finde sie falsch postiert ... im Zentrum der Pusteblume fände ich sie um Längen besser.
    Schade auch, daß JPG-Artefakte sichtbar sind ... bei 98KB hattest Du doch noch Platz.

    Gruß
    Chris
  • Martin H 8. Februar 2003, 21:03

    Die Sonne find ich gerade gut :-)

    Gruß - Martin
  • .aNNe. 8. Februar 2003, 18:37

    hey,

    das weckt wirklich erinnerungen an warme, lange sommertage... *lächel*
    schön, so`n paar warme erinnerungen tun bei den derzeitigen temperaturen wirklich gut... :)

    vielleicht stört die sonne ein wenig - wär vielleicht noch ne spur besser gewesen, wenn sie hinter dem stil gewesen wär...




    liebe grüßchen
    aNNe*