Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
605 1

Torsten -uti- Jentzen


Free Mitglied, Bad Doberan

Sommerende

Sommerende an der mecklenburgischen Ostseeküste, grau in grau

Kommentare 1

  • Heike E. Müller 19. August 2011, 21:28


    Nun kommt er also doch noch: Der Sommer. Und zwar gewaltig!


    Endlich ist der Sommer da!

    Bereits in der vergangenen Woche durfte sich Deutschland - man muss es sagen: endlich! - über sommerliche Temperaturen bis 30 Grad, Sonnenschein und nur leichten Wind freuen. Was aber in der nächsten Woche auf uns zukommt, dürfte manch einem dann schon wieder zu viel sein: Am Sonntag sind 23 bis 34 Grad vorausgesagt, am Montag und Dienstag werden laut den Wetterfröschen sogar Werte bis 36 Grad erreicht.

    Im Süden scheint die Sonne für eine längere Zeit. Im Norden und Westen können einzelne Schauer und zum Teil kräftige Gewitter die Sonnenphasen unterbrechen. An den Küsten bleibt es kühler bei Werten um 22 Grad.

    Dann geht's wieder an den Strand!! :-)

    Lieben Gruß
    - Heike -

Informationen

Sektion
Views 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2X
Objektiv 80.0-200.0 mm f/2.8
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 120.0 mm
ISO 100