Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
493 13

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Sommerende

17.09.2012 - Erzgebirge....
Der Sommer geht langsam zur Neige....die Tage werden spürbar kürzer.
Die Natur zeigt ihre letzten Blüten.

Kommentare 13

  • miss iso1 23. September 2012, 19:51

    ja, leider dauert die Makrosaison nicht mehr sehr lange, aber dafür belohnst du uns mit einem sehr schönen Herbstbild.
    grüessli brigitt
  • Wera T. 22. September 2012, 17:38

    Außergewöhnlich schön! Tolle Perspektive!
    LG Wera
  • Glücksfliegenpilz 20. September 2012, 21:07

    Farbenrausch, der fast schon dreidimensional erscheint in dieser tollen Schärfe auf den Blütenblätterspitzen.
    Ja nun ist´s entgültig vorbei mit Sommer und man spürt die kühleren Tage.
    Viele Grüße von Barbara
  • Pluto5000 18. September 2012, 17:11

    Sehr schöne, plastische Wirkung, Fast ein 3-dimensionaler Eindruck. Feine Arbeit.
    VG Pluto
  • Treasure-Jo 18. September 2012, 10:54

    Dein Foto leuchtet hier wohltuend heraus!
  • Wolfgang Küter 18. September 2012, 8:45

    Ein wunderbares Makro!
    Sowohl die Schärfe als auch die Farben begeistern mich.
    LG Wolfgang
  • Peter Silje 18. September 2012, 7:57

    ... und diese Blüten setzt du wunderbar in Szene.
    VG peter
  • Kirsten G. 17. September 2012, 22:58

    Wirklich fantastisch diese Blüten. Bin sehr beeindruckt von deinen Arbeiten. Du bist ein großer Fotograf...
    Lg
    Kirsten
  • Editha Uhrmacher 17. September 2012, 21:23

    auch hier bist du ein meister deines fachs.
    gruss editha
  • BluesTime 17. September 2012, 20:18

    !!!
    ...nicht mehr zu übersehen
    lg
  • Marlis E. 17. September 2012, 20:11

    Da habe ich jetzt nichts dagegen, wenn ich Dein wundervolles Bild der Aster sehe. Einfach nur schön, wenn sich der Sommer so verneigt!
    LG Marlis
  • Hans-Joachim Maquet 17. September 2012, 19:32

    Steffen, wunderschön präsentierst Du diese Blüten und
    der Schärfepunkt liegt so genau, das sich ein herrlicher
    Hintergrund mit Pastellfarben bildet. Motiv, Farbe, Quali,
    und Präsentation ist wieder beispielhaft = 1A Plus!
    LG Hans-Joachim
  • Pekka H. 17. September 2012, 18:55

    Sehr schön, dass gleich zwei Blüten in der Schärfeebene liegen. Die 'Luft drumherum' hebt das Motiv wunderbar hervor. Die scharfen Blüten kommen fast schon aus dem Bild heraus, so plastisch wirkt das. Klasse gemacht.

    LG Pekka