Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
549 21

Marlis E.


World Mitglied, zwischen Wetterau, Taunusrand, Bodensee

Sommerende

so ganz kann ich mich von den Sonnenblumen noch nicht trennen, sie welken langsam, aber immer noch schön

Kommentare 21

  • EDUARD KLEITSCH 26. Oktober 2012, 19:29

    GEFÄLLT mir
    bis bald
    ed
  • Michaela Sennhauser 21. September 2012, 17:22

    Noch sieht man die Sonnenblumen blühen. Sie strahlen wie diese hier wunderbar Lebensfreude aus.
    Mit herzlichen Grüssen Michaela
  • Heiko Deckel 19. September 2012, 21:14

    Aber der Herbst bietet noch viele schöne Motive.

    LG Heiko
  • Gisi Ki. 18. September 2012, 18:44

    ... und wie schön sie noch sind.
    In herrlichem Licht hast Du sie fotografiert,
    ein herbstlicher Augenschmaus.
    Viele Grüße Gisi
  • Burkhard Wysekal 18. September 2012, 17:15

    Immer wieder sehenswert und fein serviert .
    Möge der Sommer noch etwas bleiben. Große Hitze muß ja nicht sein.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Astrid Wiezorek 18. September 2012, 10:28

    Ich mag Sonnenblumen auch sehr und dein Foto hier ist einfach SPITZE:
    LG Astrid
  • Christel Kessler 18. September 2012, 8:30

    Die sieht doch wirklich noch recht frisch aus, ist noch nicht von den Vögeln ausgepickt. Ein traumhaftes Licht, und solange sie noch blühen, erfreuen wir uns auch daran.
    lg christel
  • Corinna Lichtenberg 17. September 2012, 23:33

    Im Herbst sind die Farben am Schönsten! So verabschiedet sich nun der Sommer :-( Sehr schön abgelichtet!
    LG Corinna
  • Tobias Städtler 17. September 2012, 23:07

    Ja, auch jetzt hat sie noch ihre Schönheit. Die warmen Farben der Aufnahme gefallen mir sehr. Auf der gesamten Blüte hast du eine ausgezeichnete durchgehende Schärfe bei gleichzeitiger schöner Freitstellung.
    Einen lieben Gruß
    Tobias
  • Marion Stevens 17. September 2012, 22:33

    Und hinterher erfreuen sie mit ihren reich gedeckten Fruchttellern noch die gefiederten Freunde oder sorgen für reichlich Nachwuchs im nächsten Jahr.
    Marion
  • Brunhilde Miebach 17. September 2012, 21:07

    ...stimmt auch wenn sie langsam verblüht hat sie noch ihren Reiz.
    Schöne Freistellung.

    Lieben Gruß Bruni
  • WM-Photo 17. September 2012, 20:48

    Langsam neigen sie den Kopf zur Seite, und dennoch lässt ihr Gelb nicht nach zu leuchten - der Sommer lebt noch!

    Gruß Walter
  • Helge Beckert 17. September 2012, 20:14

    ja und dann kommen die meisen und spatzen...
    und fühlen sich : sauwohl.
    lg helge.
  • Axel Sand 17. September 2012, 20:02

    Klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Helmut Johann Paseka 17. September 2012, 19:47

    . . ich würde mich am liebsten überhaupt nicht trennen, . . bei mir auf Balkonien sind noch zwei "Sonnen", welche im Winter als Vogelfutter Samen ausgestreut wurden, in voller Blüte, . . zeige ich Dir noch, . .
    herzlichst Helmut