Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

325 4

Heiko 77


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • CeDe 1. Oktober 2006, 1:28

    Wow...
    klasse Bild, tolle Farben und Schärfe!!!
    Auch ohne Buddyfanclub ein echt gelungendes Werk...
    LG Claudi
  • Angelika Zöllner 25. August 2006, 18:57

    Ein wunderschönes Bild, und so wenig Leute schreiben drunter???

    Gruß Angelika
  • Becker Kati 24. Juli 2006, 1:09

    Lieber Heiko,
    klasse motiv! die tonung gefäält mir auch, wenn schon die sonne nicht scheint, holst du damit doch wieder etwas wärme ins bild. gut gefällt mir auch die linienführung.

    lg kati
  • Conny Wermke 23. Juli 2006, 23:07

    Wow..eine phantastische Schärfe bis in die Tiefe.
    Auch die Weite kommt gut an..wobei der Sommer noch ein wenig dauert..
    Einziger kleiner Kritikpunkt: Ich hätte vom Himmel noch etwas abgeschnitten..so ist die Horizontlinie doch recht mittig. Aber ist halt Geschmackssache.

    LG Conny