Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
443 14

Angelika Enders


Basic Mitglied, Mommenheim

Sommerdüfte - 2

Abends, als ich wieder einmal unterwegs war, die Sonne hatte ich im Rücken und die Farbe des Weizen war wirklich goldgelb. Dem Himmel jedoch habe ich einiges an Blau begemischt.

Kommentare 14

  • K R i s 16. April 2006, 0:45

    unglaubliche weite ... und trotz der enormen distanz bliebt der einzelne halm mit seinen strukturen erhalten.
    so ein foto wünscht man sich auf jeder kornflakes packung :D

    gruss kris
  • Marco Pagel 30. August 2005, 12:55

    Sowas habe ich auf Radtouren im Urlaub auch das eine oder andere Mal versucht - immer erfolglos.
    Das hier gefällt mir daher umso mehr - vom Bildaufbau und besonders vom Licht her.

    Grusels,
    Marco
  • Marion Hanson 4. August 2005, 23:04

    Das gefällt mir gut!! Herrliche Farben und eine unglaubliche Tiefe hat das Bild.
    LG Marion.
  • Olaf Ziehe 1. August 2005, 10:53

    Schöner hätte man die Lebensmittelvorräte nicht präsentieren können, liebe Angelika :-) Ein Sommerbild der Extraklasse!
    glg Olaf
  • Mél Ancholy 28. Juli 2005, 21:20

    Korn so weit das Auge reicht - echt Wahnsinn ................ und der Himmel dazu - gefällt mir unheimlich gut das ;-)

    Lieb Grüssli
    méL
  • Manuel O. 28. Juli 2005, 18:14

    Wow was für Farben!
    Toll gemacht
    Gruß
    Manuel
  • Bri Se 28. Juli 2005, 16:01

    Sommerfeeling pur....die Farben sind stark.
    Bei dem Anblick kann kein Hunger aufkommen.
    LG Brigitte
  • Anette St. 28. Juli 2005, 9:06

    Wow, was für ein Blick. Das Feld scheint endlos gross zu sein. Gute Farben und die Spuren im Feld scheinen direkt auf die rosa Wolke zu führem:-))
    LG Anette
  • fleeting memory 28. Juli 2005, 7:53

    schöner hättest du den sommer nicht festhalten können!
    finde die perspektive sowie auch die farben sehr gut!
    klasse!
    glg, claudia :-)
  • Max Wecke 28. Juli 2005, 7:15

    Wunderschöner Himmel überhaupt wunderschöne Farben und Schärfe! Das Foto strahlt das Gefühl von großer Weite aus!
    So riesige Getreidefelder habe ich hier selten gesehen!
    LG.
    Max
  • Rainer Klassmann 28. Juli 2005, 6:46

    Großartige Farben und Weite. Nebeneffekte bei Heuschnupfenanfälligen....hatschi!
    lg Rainer
  • De Wolli 28. Juli 2005, 1:19

    Wunderschöne Farbpalette. Das nenne ich einen Sommer, wie ich ihn mir wünsche.
    Und an Sommerdüfte denke ich auch bei dem Foto, das fällt nicht schwer.
    LG
    Wolfgang
  • Rolf Thiemann 28. Juli 2005, 0:07

    Tolle Perspektive!
    Das Blau tut gut,gibt einen tollen Kontrast!
    Sehr schön,im Himmel ein leichtes Kräuseln,hättest du vielleicht noch weggebracht.
    Grüessli Rolf
  • Gabi Wälde 27. Juli 2005, 23:07

    Bin fasziniert!!!
    Die Perspektive .. die Farben ... einfach herrlich!!!
    Dazu noch die Weite ... ich komm ins Schwärmen!!!
    Respekt!!!!
    LG, Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Walking
Views 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz